Modding - Objekt Konverter für .ipl Datein (SW Battlefront 2 (2005))

Also: Ich hatte ja mal, war meine erste Frage, die Frage gestellt, wie ich GTA Objekte in die Maps reinbekomme. Ich wollte Open Wolrd halt mit reinbringen und so.
Aber ich hatte auch keinen Bock, jedes kleine Objekt zu konvertieren.
Trotzdem habe ich eine andere Möglichkeit gefunden. Im San Adreas, unter data>Maps> sind da alle Städte aufgelistet. Beispiel der SF Ordner, für "San Fierro"...Dort sind ne...ehrlich gesagt nur ein paar Datein, ca. 12 oder so. Sind alles .ipl und .ide datein. Vermutlich die Gruppe aller Objekte, in einem Viertel.
Frage: Gibt es einen einfachbedienbaren Konverter, der beispielsweise eine Objektdatei "browst", dann auf "Konvertieren" zu (Irgendeinen Ordner) Als eine .msh Datei, konvertiert?
Wenn ja, dann bitte einen Link. Das wäre sehr nett^^

Ps: An Spieletipps: Das ist diesmal eine Problemfrage, da ich im Internet nicht wirklich auf guten Suchen komme.

Frage gestellt am 27. August 2013 um 13:38 von El_Fabricio

1 Antwort

Ich glaube, du bist hier bei Star Wars Battlefront II und nicht bei GTA. Je nachdem, welches GTA, wirst du wohl am ehesten hier fündig werden: http://www.spieletipps.de/suche/?keyword=gta+PC

Was dir klar sein muss: Es gibt natürlich keinen Konverter um die GTA-Objekte direkt in MSHs zu konvertieren. Konvertiere also die GTA-Objekte erst in allgemein bekannte Objektformate und konvertiere diese dann zu MSHs. Wie das (also das letztere) geht, habe ich schon mehrmals genauer beschrieben. Unter anderem hier: http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...
Oh, das ist sogar eine Frage von dir...

Antwort #1, 28. August 2013 um 17:52 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)