'Redguard DLC' (Skyrim)

Hallo!

Hab von einem Freund gehört dass ein sogennantes viertes DLC rauskommt, und zwar Redguard.

Meine Frage wäre jetzt: Kommt dieses vierte DLC wirklich raus? Wird es noch weitere DLCs geben? Oder ist Redguard das letzte?
Und nun zur wichtigsten Frage, nämlich: Ich habe die Legendary Edition mit den 3 DLCs, wenn Redguard rauskommt, habe ich es dann schon wie bei Battlefield 3 Premium? Oder muss ich es einzelnd nochmal kaufen?

Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 27. August 2013 um 14:05 von kaza7

6 Antworten

Momentan sind alle größeren Entwicklungen zu Skyrim eingestelt. Soll heißen es wird vorerst kein weiteres DLC geben.
Was bedeutet "... wie bei Battlefield 3 Premium..."?

Antwort #1, 27. August 2013 um 14:13 von DarkAeon

Ok, danke.

Mit 'wie bei Battlefield 3 Premium' meinte ich dass z.B als Aftermath erschienen ist man es früher spielen konnte als alle andere + wenn man Premium hatte, man nicht jedes einzelen DLC kaufen musste, sondern wenn ein neues erschienen ist dass man es wegen Premium schon hat.

Antwort #2, 27. August 2013 um 14:22 von kaza7

Ah ha, dann weiß ich immerhin das nächste mal was damit gemeint ist, denn ich spiele sowas wie Battlefield nicht.

Antwort #3, 27. August 2013 um 14:24 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"vorerst"
Bethesda hat die Arbeiten an Skyrim offiziell eingestellt.

Antwort #4, 27. August 2013 um 15:23 von Fable_2

Laut meinen Informationen wurden sie vorerst offiziel eingestellt, da sich Bethesda auf ein anderes Projekt fixiert und Entwickler von Skyrim dafür abgezogen worden sind. Allerdings sollen es weiterhin noch Patches geben.

Antwort #5, 27. August 2013 um 15:28 von DarkAeon

währe schön. hoffe mal das die patches die stabilität weiter erhöhen. mein erster save ist fast unspielbar geworden -_-

Antwort #6, 27. August 2013 um 23:13 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)