ich checks nicht (Mass Effect 3)

!ACHTUNG SPOILER WENN MAN TEIL 2 NOCH NICHT DURCHHAT!

am ende von teil 2 stirbt doch sheppard, aber in teil 3 spielt man ihn doch wieder.
was ist da passiert?

PS: bitte nicht sagen wenn es ein grosser Spoiler ist

Frage gestellt am 27. August 2013 um 15:02 von d-wheeler

4 Antworten

Shep stirbt in Teil 2 nur wenn du alles vermasselst, aber dazu muss man sich wirklich blöd anstellen.
Sollte der Fall eintreten so kannst du nicht importieren und das Spiel nimmt das vorgefertigte Muster wo er durchkommt.

Antwort #1, 27. August 2013 um 15:08 von watchmen

?! echt! uncool :( ich hab aber nichts falsch gemacht (glaub ich) sind zwar alle auf dem kollektorenschiff gestorben aber nicht wegen mir :D

kann ich irgendwie die letzte Mission in tiel 2 wiederholen und das ändern?
und was genau muss ich dann ändern? die Teams in der Mission oder wie?

Antwort #2, 27. August 2013 um 16:22 von d-wheeler

Du kannst sie nur via auto save oder manuellem Spielstand nachholen.

Die Aufstellung sollte so aussehen:

Die Loyalität ist nur eine Chancenverbesserung, sie schützt dich nicht aber ohne kannst du es auch locker schaffen.

Die Aufstellung sollte so aussehen.
Tali, Legion oder Kasumi gehen in den Schacht.
Garrus führt das zweite Team.
Nun hält Samara die Barriere und Miranda führt das zweite Team.
Mordin oder Jack sollten die Crew zurückbringen.
Und zum Schluss kannst du mitnehmen wen du willst aber die Waffenstarken sollten das Tor halten, also Grunt, Garrus und Thane.

Bei jedem Abschnitt gilt aber deine Zeit da du ab einer bestimmten Grenze ein Mitglied verlierst.

Wenn du die Aufgaben verteilst wirst du merken das es nicht an der Loyalität liegt sondern daran möglichst alles schnell und richtig zu machen.

Antwort #3, 27. August 2013 um 17:50 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ok danke hab schon ne liste gefunden und hab erst gespeichert wo mordin schon in dem lüftungsschacht war und konnte nur grunt und die Crew durchbringen :(
naja bin jetz schon dabei ME3 zu spielen :D

Antwort #4, 28. August 2013 um 00:16 von d-wheeler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)