Bill Saga (Z Saga) spielbar? (DBZ - Battle of Z)

Kann man im Game auch die neue Saga die ja grade gemacht wird auch spielen? Oder halt wenn die noch nicht raus ist den Film der dann raus ist? Kann man Goku SSJ God spielen und Bills?
Das sind meine Fragen ^^

Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. August 2013 um 15:27 von KakaBubuxD

12 Antworten

ja du kanst was wäre wennn saga spielen und die movie charz sind auch dabei.2 Goku SSJ God und Bills ist auch dabei kanst spielen und es werden nur 75 charz sein.http://dbzboz.bngames.net/character.html roster . stellt sich die frage wann es raus kommt noch am 13.10 ka ob das stimmt noch oder .und wann es raus kommt das man sich im kampf verwandeln kann noch die info .wäre auch super wie man die ultimate attacken macht halt video oder bild noch.

Antwort #1, 27. August 2013 um 17:44 von ssjgoku

Laut der Facebook Seite soll das Spiel 2014 kommen .. Aber einiger meinte im neuen Interview wurde gesagt das dass Spiel am 13.10 erscheint ..
Keine Ahnung ob da was dran ist

Antwort #2, 27. August 2013 um 21:16 von Son_Goku_67

der wird am 13.10.13 rauskommen hier der beweis http://www.gamestop.de/Cart?previousUrl=http%%%...

Antwort #3, 30. August 2013 um 12:10 von dragonball_fan27

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Gamestop hat nicht immer recht!

Antwort #4, 30. August 2013 um 16:09 von Son_Goku_67

Außerdem hab ich bei gamestop Nachgeschaut da steht release unbekannt dragonball_fan du träumer ^^

Antwort #5, 03. September 2013 um 11:54 von Assassin_87

Warum träumer geh auf das spiel klick auf vorbestellen dann auf zur kssse da steht realese 13.10.13

Antwort #6, 03. September 2013 um 12:05 von dragonball_fan27

Opps sorry der realase hats sich auf den mai 2014 geändert sorry als ich nachgeschaut hatte stand da 13.10.14 sorry mein Fehler

Antwort #7, 03. September 2013 um 12:10 von dragonball_fan27

bei mir steht 18 .05.2014

http://www.gamestop.de/Cart

Antwort #8, 03. September 2013 um 12:35 von Assassin_87

bei mir steht 18 .05.2014

http://www.gamestop.de/Cart

Antwort #9, 03. September 2013 um 12:35 von Assassin_87

Jepp hast recht 18.05.14
Vor paae Tagen stand da 13.10.13...
Naja ich bin mir sicher das diese realese nur platzhalter sind ..
Mann kann nur abwarten :D

Antwort #10, 03. September 2013 um 12:41 von dragonball_fan27

Watet mal warum glaubt ihr gamestop und facebook seiten die lügen alle nur ausser die offiziele facebook namco bandai und normale bandai seite dass sind die die was bestätigen nich facebook!

Was facebook und Gamestop sagt sind lügen allgemein vera... dich gamestop wenn du z.B. spiele abgibst kriegste nur die hälfte des eigentlichen wertes den das spiele wert ist!
und facebook... brauch ich nichtz sagen schlimm genug. wartet ab und trinkt tee mehr hab ihr nicht!

Antwort #11, 05. September 2013 um 20:17 von labi_78

Stimmt...

Antwort #12, 05. September 2013 um 20:20 von dragonball_fan27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)