regenbogencurry ? (Harvest Moon)

hallo ich wollte fragen wie mann regenbogencurry macht weil ich das nicht weiß und flora beschenken möchte

Frage gestellt am 27. August 2013 um 18:39 von danalina23

3 Antworten

ähm und wen ihr schon dabei seid könntet ihr mir sagen wo ich einen topf her kriege

bitte u.
viele grüße von danalina2301

Antwort #1, 27. August 2013 um 18:43 von danalina23

Du brachst ersteinmal jedes farbige curry.
Das machst du so :

lila Gras + Reisbällchen + Curry in dern Topf Dann bekommst du lila Curry.

Da du aber alle Curryfarben brauchst musst du das noch mit den restlichen Garssorten machen:

mit schwarzem Gras (findest du ind er Miene),blauem, grünem,rotem, gelben, orangenen, lilanem und indigofarbenen. Es gibt auch weißes Curry, aber das brauchst du fürs Regenbogencurry nicht.

Dann tust du alle fertigen Currygerichte in den Topf (sind dann genau 8 Zutaten)


Hier nochmal die Übersicht:


grünes-
rotes-
gelbes-
orangenes-
blaues-
indogofarbenes-
lilanes-
schwarzes-
Curry in den Topf

Antwort #2, 27. August 2013 um 18:49 von -nDS-

Den Topf krigst du im Teleshopping
Nach dem Ausbau des Hauses

Antwort #3, 28. August 2013 um 22:33 von liselgirl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)