Von wem bekomme ich diese Karten. (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Black Skull Dragon?

Metalzoa?

Tri Horned Dragon?

Blue Eyes White Dragon?

Ich würde auch gerne wissen wie wahrscheinlich es ist den Torwächter von Kepura zu bekommen danke.

Frage gestellt am 27. August 2013 um 18:51 von Y-U-G-I-O-H-27

4 Antworten

Metalzoa bekommt man soweit ich weiß von Wächter Sebek.Soll aber extrem selten sein.

Blue Eyes White Dragon bekommt man von Seto 2 oder Seto 3 (bin mir nicht sicher)

mehr weiß ich leider nicht /: aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Antwort #1, 28. August 2013 um 16:59 von derzockerpinguin13

-> Torwächter von Kepura ? Das glaub ich kaum . Torwächter ist eine Unbestätigte Karte. Dreihorndrache kann man nicht bekommen soweit ich weiß.

Antwort #2, 30. August 2013 um 00:19 von XExodiaX

Die besten karten die du kriegen kannst sind :

Meteor B Drache - magier der wiesen
Weißer Drache - seto 2/3
Metall zoa - Sebek
Doppelköpfiger DonnerDrache - Heishin 1

Wenn du karten wie zumbeispiel Torwächer gewinnen wilst must du dir die MOD version holen dann kannst du alle karten gewinnen, und was die meisten hier labern glaub den kein stück die lügen alle.!

Antwort #3, 30. August 2013 um 21:46 von tarik-21

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Moin, das soll jetzt nicht angeberisch klingen ich habe von Yu-gi-oh Forbidden Memories viele Erfahrung gesammel und habe das Spiel Jahrelang gezockt, es spielt keine Rolle in welcher Version das Spiel ist es sind alle Karten bekommbar nur eben sehr selten zu bekommen man muss sehr viel geduld und zeit investieren Die Ritualkarten kann man übrigens alle nur als Einzelkarten bekommen wenn man die als Ritual schon beschworen hatte und doch nicht leicht Ritualkarten sind die seltesten die man bekommen kann, wie gesagt man brauch viel geduld und zeit das kann sogar jahre dauern bis man eine Ritualkarte von jemanden bekommt hängt von glück ab, klingt unmöglich ist aber, den Torwächter kannste von Kepura bekommen dauert nur nicht nur von Kepura auch von Heishin2, Seto2 und Magier des Labyrinths. Dreihorn-Drache kriegt man von Heishin2 und Nitemare aber wie gesagt Ritualkarten sind bekommbar wenn sie vorher als Rital beschworen wurden nur halt selten, Metalzoa wie gesaagt wurde von Wächter Sebek aber einer der seltesten der nicht Ritualkarten, Weißer Drache von Seto3 und den Schwarzen Totenkopf-Drache von Isis, Darknite und Kepura aber auch selten, es werden keine Spiele gemacht wo man nicht alle karten bekommen kann, das spiel ist halt auch nicht so leicht gemacht aber bekommbar sind alle Karten, ob manns glaubt oder nicht aber ich habe damals den Torwächter 2 mal von Kepura bekommen kein Fake hat auch ganz schön gedauert hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 19:55 von Player_bljad1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)