Schlüsselkarte benötigt ?!? (The Last of Us)

Hi ich häng bei der Mission Schlüsselkartenfund fest. Ich schmeiße den Generator an und renne oben an dem Bloater vorbei zur Tür dort wird mir aber angezeigt Schlüsselkarte benötigt. Hab schon alle Räumlichkeiten abgesucht in der Hoffnung die zu finden. Erfolglos.

Frage gestellt am 27. August 2013 um 19:40 von killee

5 Antworten

am besten lass den generator aus also nicht anmachen und such nochmal alles ab der liegt im computerkontrollraum weil solange der generator nicht läuft sind auch keine infizierte da und man kann in ruhe alles absuchen

Antwort #1, 27. August 2013 um 20:28 von Bordo__

Die Schlüsselkarte findest du nicht unten sondern oben, dort wo die computer sind. (Kleiner Raum)

Tipp:
Und ich würde dir den Tipp geben das du zuerst die Tür versuchst aufzumachen dann den Generator startest und nachdem du es gestartet hast wieder zu Tür rennst und nicht versuchst die Tür zu öffnen sondern die Schlüsselkarte mit dem gerät aktivierst (gleich neben der Tür auf der wand) und dann die Tür öffnest.

Antwort #2, 27. August 2013 um 20:30 von WhySoooSerious__

Mein Tipp, ein let`s play auf You Tube! Die schnellste und einfachste Lösung für jedes Spielproblem!

Antwort #3, 27. August 2013 um 20:49 von A-lexi-

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
und die spannung ist im eimer!

Antwort #4, 29. August 2013 um 19:31 von Bordo__

einfach die augen öffnen beim spielen,ganz einfach!

Antwort #5, 13. September 2013 um 00:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)