Einige Fragen zu verschiedenen Gegenstände (Skyrim)

1. Was kann ich mit einem TORYGGS KRIEGSHORN machen?
2. Was kann ich mit einem Linkes Auge der Falmer machen?
3. Wo muss ich die Rubindrachenklaue einsetzen? ( In welcher Ruine oder sowas)
4. ( Keine Frage zu Gegenständen) Wie kann ich es machen das ich kein Vampier mehr bin , ich wurde irgendwie infiziert und jetzt habe ich Vampir Kräfte und immer wenn es Tag ist sind meine Werte rot und laden sich nicht auf.. ( Magicka , Ausdauer , Leben ) weil wenn ich Tags über in eine Stadt gehe greifen mich einfach alle an... es wäre echt super wenn mir jemand schnell auf alle Fragen eine Antwort schreiben könnte , Danke im Voraus. ^^

Frage gestellt am 27. August 2013 um 19:47 von DasBombe

4 Antworten

Also 1: Toryggs Kriegshorn musst du an einen Schrein von Talos abgeben, solltes du auch als Quest haben.
2: Die Falmeraugen kann mann soweit ich weiß nur verkaufen(bringen recht gut Geld ein, sollte noch mehr damit möglich sein entschuldige ich mich)
3: Kann ich dir leider nicht sagen, aber Goggle das doch mal steht bestimmt irgentwo.
4: Bei Falion in Morthal kannst du dich Heilen lassen, du brauchst nur die Quest(bekommst du von einen Gastwirten, einfach mal irgentwo nach Gerüchten Fragen) und dann brauchst du noch einen Gefüllten schwarzen Seelenstein.

Hoffe ich konnte Helfen,
MFG DieRo ;)

Antwort #1, 27. August 2013 um 21:21 von DieRo

Jap , danke für deine Hilfe ( Noch so speat) ^^

Antwort #2, 27. August 2013 um 21:31 von DasBombe

Wo ist eig. der Schrein von Talos? ( Ist mir bisschen peinlich das noch mit lvl 48 zu fragen. ^^ )

Antwort #3, 27. August 2013 um 21:39 von DasBombe

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der sollte irgentwo schräg links über Weislauf sein(von der karte aus gesehen) irgentwo an den Bergen, aber du solltes auch die nebenquest haben das du für den Jarl von einsamkeit das dort hinbringen sollst, dann sollte dir das angezeigt werden ;)

Antwort #4, 27. August 2013 um 22:00 von DieRo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)