Ghostship schaffen tipps? (Resident Evil - Revelations)

Ich bin Level 50 benutze anfangs nur das messer schwimme dann runter da wo der Drohnen Kontrollraum war und hole mir den Schlüssel dann geh ich über die Promenade (ohne die Skagdeads zu besiegen weil ich hab ja den schlüssel) ab dem Vordeck habe ich aber Muni Probleme sogar mit einem Partner mit einem Roten Name schaffe ich es nicht :( Umnutzung bekommt man ja auf dem Ghostship aber ohne es zu schaffen bekomm ich das ja nicht kennt jemand ein paar Tipps?

Frage gestellt am 27. August 2013 um 21:00 von Tink01

7 Antworten

Nimm munitionsmangnet
eigentlich reicht die muni locker für den kurzen weg. Erst recht mit einen Partner

Antwort #1, 28. August 2013 um 01:31 von Edge01

Versuche soviel wie möglich zu messern und nimm munitionmagnet und dünger mit (man kann bis zum casino ohne probleme alles messern. Nachdem du die tür zur promenade geöffnet hast kannst du die Fenrirs auch messern , den kleinen scagdead kann man auch messern , dazu muss man ihn aber so an das geländer locken das er ständig dagegenrennt (man muss ihm gegenüberstehen). danach gehst du einfah durch die promenade ohne jemanden zu töten und bist somit shon aufn vordeck.
Wenn du willst kann ich paar mal mit dir das Gs spielen , damit du dann ungefähr weisst wie du vorgehen musst. ID JMGderSchnitter

Antwort #2, 28. August 2013 um 14:47 von schnitter94

Du kannst auch von Stage 18, und 19 Abyss das Füllhorn holen per trinity bonus, denn sollte es einfacher werden.

Antwort #3, 28. August 2013 um 15:47 von TheLastStory

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Wenn das bloss so einfach wäre mit dem Trinity-Bonus...

Antwort #4, 28. August 2013 um 16:45 von ramboxx

würde auch raten dich auf Lv. 49 zu setzen solltest du Solo spielen, denn solltest du Lv. 50 sein kommt Ghost Norman und den schafft man in Solo nur mit Feuerstoß + Umnutzung

mit nem vernünftigen Partner schafft man es auch in Koop ohne Feuerstoß + Umnutzung, aber das wird nicht leicht so viel ist sicher

Antwort #5, 28. August 2013 um 17:30 von xxJill_Valentinexx

Man kann Ghost Norman auch nur mit dem Messer bvesiegen , dauert zwar lange aber es geht . Man muss halt gut ausweichen können. Oder man benutzt einfach magnum bzw gewehr wenn er im Rache Modus ist , da er dann besonders viel Schaden erleidet. Aber wenn man gegen ihn noch nicht gekämpft hat sollte man ihn wirklich umgehen.

Antwort #6, 29. August 2013 um 04:49 von schnitter94

1.

gut ausweichen können bringt auch nix, wenn Ghost Norman immer so sehr auf Abstand geht das er zu weit entfernt ist um ausweichen zu können, was er sehr gerne macht

2.

allgemein ist es wichtig zu wissen wann er durch welche Waffentypen am meisten Schaden erleidet, sprich mit Lila-Aura nimmt er durch Gewehr oder Magnum am meisten Schaden, ohne nimmt er durch Pistole, Maschinengewehr oder Shotgun am meisten Schaden

3.

in Solo ist er besonders durch den erst genannten Punkt nicht machbar, ohne Feuerstoß & Umnutzung, da es mit normalen Mittelen sehr lang dauert und man sich immer nach einem Treffer heilen muss

in Koop hingegen kann man sich in Stirbt bringen lassen und dann heilen, so kann man es noch eher in Koop als in Solo schaffen da man auch zu zweit ist, einziger Haken alle Gegner haben so mehr Lebensenergie

Antwort #7, 29. August 2013 um 17:24 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)