Was haltet ihr für besser (Pokemon Schwarz 2)

Admurai
Magnezone
Despotar
Lucario
Dragoran
und iregendein pokemon vom Typ Boden (Vorschläge bitte)

oder

Admurai
Magnezone
Lucario
Dragoran
Rabigator
und ein Pokemon vom Typ Boden (Vorschläge bitte)

Frage gestellt am 27. August 2013 um 21:05 von Arkan002

17 Antworten

Sorry, im letzten Satz "ein Pokemon vom Typ Boden" meinte ich eigentlich ein Pokemon vom Typ Eis

Antwort #1, 27. August 2013 um 21:07 von Arkan002

Ein anderer Einfall meinerseits wäre noch

Admurai
Magnezone
Lucario
Despotar
Knakrack
und Psiana

Antwort #2, 27. August 2013 um 21:58 von Arkan002

Mach, was Du willst.

Für Story zählt nur das Level und im CP verkackst Du eh, wenn du deine Pokemon nicht richtig aufziehst.

Antwort #3, 27. August 2013 um 22:28 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Wie soll man das denn sagen, wenn da nur die Pokemon stehen? Theoretisch gesehen braucht man nur ein paar wenige Pokemon. Also spiel mit dem Team, das du für richtig hälst, denn für die Story sind beide gleich gut geeignet. Für den Rest... solltest du nochmal ALLES überdenken...

Antwort #4, 28. August 2013 um 12:04 von Darkrai_Return

Hui, da ist er ja noch mal glimpflich davongekommen. Ihr habt ihm ja gar nicht mal allzu krass auf die Fresse gegeben.

Antwort #5, 28. August 2013 um 15:41 von Taubiola_ist_hier

Sicki ist ja auch noch nicht aufgetaucht. Was erwartest du da also? xD
Nach mir muss da nicht jeder gleich mit EV's usw. ankommen ;)
Mir reicht es, wenn man sagt WOFÜR. Auch wenn das nicht sofort zu erkennen ist und das kotzt mich eigentlich an ;O
Taubiola, bring mich nicht dazu etwas nachzulegen... xDD

Antwort #6, 29. August 2013 um 10:36 von Darkrai_Return

Also Sicki find ich an sich recht symphatisch. So´n Schüler oder ein Holzhammer ist da unfreundlicher zu Nichtprofispielern. :)
Nein, leg nicht nach. Sonst verliert der Fragesteller noch gänzlich seinen Spaß an Pokémon und das wäre ja Schade. ^^

Antwort #7, 29. August 2013 um 11:48 von Taubiola_ist_hier

Ich habe nicht behauptet, dass er dann den Fragesteller killen würde oder was auch immer. Ich meinte nur, dass er noch nicht aufgetaucht ist xDDD
Und so... BÖSE bin ich nun auch wieder nicht. WENN da jemand schlimmer ist, dann wohl Sicki xD
Da waren die früheren Zeiten auch wesentlich besser... :/

Antwort #8, 29. August 2013 um 12:04 von Darkrai_Return

Ich sagte ja gar nicht, dass du böse seist. Im Gegenteil. Normalerweise wäre so ein Arkan002 hier in der Luft zerissen worden. Wie das halt so passiert, wenn man in diesem FRGEPORTAL eine Frage stellt. Dagegen wurde unser Arkan im Vergleich ziemlich geschont.
Wie gesagt, ich habe dir genau das Gegenteil von Bosheit unterstellt. :)

Antwort #9, 29. August 2013 um 12:45 von Taubiola_ist_hier

So wie du es verstanden hast, meine ich es aber auch gar nicht. Allerdings weiß ich nicht, ob das für andere User zur Gewohnheit werden sollte ^^"

Antwort #10, 29. August 2013 um 12:50 von Darkrai_Return

Ach je, es ist schon störend, dass geschriebene Sprache keine Tonfälle transportieren kann, was? xD

Antwort #11, 29. August 2013 um 13:19 von Taubiola_ist_hier

Einegbaute Sprachfunktion. Ich sag es dir. Die perfekte Idee, aber viel zu schwer, um die umzusetzen :/

Antwort #12, 29. August 2013 um 13:23 von Darkrai_Return

Hm. Und die Menschheit hat ein paar Probleme, um die man sich vorher kümmern sollte. :)

Antwort #13, 29. August 2013 um 13:53 von Taubiola_ist_hier

Ein paar? Ein paar ist noch untertrieben :/

Antwort #14, 29. August 2013 um 14:08 von Darkrai_Return

Tja. Unsere Generation sollte bessere Bildung bekommen, damit sie die Scheiße, die ihre Vorgänger verbockt haben, wieder auf die Reihe kriegen kann. (Wie geht ein nachdenklicher Smiley.)

Antwort #15, 29. August 2013 um 15:37 von Taubiola_ist_hier

Jaa...

Und ein nachdenklicher Smiley kann wohl kaum geschrieben werden. Man kann das Nachdenken nur zeigen :P

Und zwar so.. *thinking*

Antwort #16, 29. August 2013 um 15:39 von Darkrai_Return

*nachdenklich sei*

Antwort #17, 29. August 2013 um 15:43 von Taubiola_ist_hier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)