2 Verschiedne namen im splitscrenn ps3 (Borderlands 2)

hay hay leute
ich hoffe ihr könnt mir helfen=)

und zwar ich habe borderlands 1 zu ende gezockt im splitscrenn wa super=)
und jetzt habe ich seit vorhin den 2ten teil und denn wollen mein Freundin und ich auch wieder zu 2 durch zocken nur jetzt gibt es ein RIESIGES problem

und zwar man keine verschiedenen profile mehr benutzen WARUM *_*?
also cih meine so

beim ersten teil hieß ich xyxdennyxyx und meine freundin anders halt

und jetzt beim 2ten teil heißen wir jetzt beide plötzlich xyxdennyxyx nur si hat noch ne 1 am ende so(xyxdennyxyx1) so wie das ist wenn man cod splitscreen zock=(

warum ist das so was soll der dreck genauso ein scheis zumachen wie bei cod?
beim ersten teil wa es soo cool und jetzt sowas?

kentt sich einer damit aus und kann mir verraten wie ich das ändern kann ?das es so ist wie im 1teil? hab es auf ps3

Frage gestellt am 27. August 2013 um 21:53 von xyxDennyxyx1991

2 Antworten

du kannst schon mit verschiedenen profilen zocken, nur wird der name als splitscreenname mit dem zusatz 1 des hostes versehen, aber das 2.profil bekommt alles so als würde es allein spielen, ist halt nur der name ansonsten ist alles easy.

Love, peace & soul

Antwort #1, 28. August 2013 um 08:10 von Captain_slow

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Melde dich bri psn ab dann werden eure normalen Profilnamen verwendet hoffe konnte helfen :).

Gruß FreakoutLP

Antwort #2, 28. August 2013 um 19:43 von naruto-fan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)