Renekton oder Zac? (LoL)

Heyo,

Es tut mir Leid dass ich schon wieder so eine Frage poste aber welchen von den beiden oben genannten Champs bevorzugt ihr?

Ich hab paar Fragen zu den beiden ( ich würde beide auf top spielen)

1.Wer hat die bessere Laning Phase?

2.Wer ist an sich mobiler hab gehört dass beide relativ mobil sind.

3.Wer ist besser in teamfights( Ich schätze mal zac aber vlt irre ich mich jaa)

4.Mit wem kann man besser farmen.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die kommenden Fragen :)

Ah und hat noch jemand nen Gamescom Code für mich?...Ne spass hähä

Frage gestellt am 27. August 2013 um 23:01 von GTAEFLC_zocker

10 Antworten

1. Lanegegnerabhänging

2. Zac

3. Teamkompabhängig

4. Beide gut

Antwort #1, 27. August 2013 um 23:17 von DerpsterReborn

ich hab beide nicht. Ich kann aber sagen das Renekton ein Monster in teamfights ist

Antwort #2, 27. August 2013 um 23:40 von Draven

Ich würde Zac nehmen

Antwort #3, 28. August 2013 um 03:51 von gamexs

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1. renekton ist besser gegen die meisten. zac ist ja auch besser im jungle.

2. jump

3. meistens zac dank aoe cc + doubble cc im bestenfalle.

Antwort #4, 28. August 2013 um 13:58 von ST99

Ich finde Renkton besser wieso keine Ahnung ist halt so kauf dir wen du willst guck dir einfach videos auf youtube an und hör auf mit solchen Fragen

Antwort #5, 28. August 2013 um 14:29 von Deidara88

ich kenn leider nur einen Guide channel -_-

Nur flaschorLP und dieser Einsteinhinio hat so ein schlechtes mikrofon

Antwort #6, 28. August 2013 um 16:54 von GTAEFLC_zocker

Sind beide verdammt starke Toplaner. Zac Top erfreut sich grade sehr großer beliebtheit weil es einfach stark ist. Naja Geschmackssache ==> Deshalb kann man sich Champs selbst aussuchen und Guides für vor- und nachteile anschauen, nach dem diese antwort gefühlte 50 mal auf deine X oder Y
Fragen kamen solltest du's langsam gelernt haben ...

Antwort #7, 28. August 2013 um 18:49 von powerhydropi

^er hat nicht gefragt wen er sich kaufen soll. klar fuehrt es darauf hin, aber er stellt ja fragen zu den champs. weiss ja nicht was ihr gegen sowas habt...

ka was fuer andere fragen er sonst stellt.

Antwort #8, 28. August 2013 um 19:52 von ST99

sind beide sehr beliebte top laner... in teamfights ist zac sicherlich besser. ;)

Antwort #9, 29. August 2013 um 01:11 von 12345paul

@ST99 - Ist trotzdem das gleiche, bloß anders verpackt. Alle oben gestellten fragen hätte er sich nächlich auch schnell durch Youtube-Videos beantworten können, aber heutzutage wird Eigeninitiative ja überbewertet.

Antwort #10, 29. August 2013 um 10:37 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)