PSN Vorbestellung - Z Kleidung und Download?! (One Piece - Pirate Warriors 2)

Und zwar, habe ich mir gerade One Piece Pirate Warriors 2 im PSN Store vorbestellt. Es wurden automatisch einige Samurai Kleidung und Level gedownloadet.

1. Ich habe mich auf die Kleidung im Film Z gefreut, bekommt man die im PSN nicht als Vorbestellerbonus? Bei Amazon z.B. sind die als Bonus enthalten.

Und Frage 2. Wie downloade ich das Spiel nun? Ich habe langsames Internet, wenn ich es anfange heute zu downloaden, sollte es am 30 fertig sein. Oder ist es nur möglich, dass Spiel auf seine PS3 zu downloaden, sobald wir den 30. haben?

Frage gestellt am 28. August 2013 um 04:21 von EEErkan

9 Antworten

1. nein, kriegt man im PSN nicht

2. das variiert aber ich glaube bei OPPW2 kannst du es erst am 30ten downloaden^^

Antwort #1, 28. August 2013 um 11:44 von KAIner102

1. ich glaube nicht das es die Z Kleidung im PSN store gibt da ich denke das amazon das als bonus gemacht hat für die leute die sich das spiel vorbestellen.

2. ich denke du kannst es im PSN store vorbestellen und erst am 30ten kannst du es dir herunterladen.

das ist aber auch nur eine Vermutung von mir also wirklich 100 % sicher bin ich mir nicht.

Antwort #2, 28. August 2013 um 11:56 von dominikuchiha06

ich habe mir das spiel auch vorbestellt du kannst es jetzt schon downloaden und am 30. aktivieren

Antwort #3, 28. August 2013 um 14:03 von sami-arabking

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Sami-Arabaking wie genau? Da ist nirgendswo der Downloadbutton, nur dieses automatische Downloaden am 30ten.

Antwort #4, 28. August 2013 um 15:09 von EEErkan

Hi ja seit heute mit den Automatischen Downlaod wird aber denke ich morgen also den 29 wieder normal gehen wie schon beschrieben :) spätestens am 30 aber du kannst es schon zum relese spielen ;) was für eine leitung hast du wenn ich fragen darf ?

Antwort #5, 28. August 2013 um 16:02 von Gara

384 Kbits. LTE wird immer gedrosselt :(

Antwort #6, 28. August 2013 um 16:50 von EEErkan

ok naja ist ne 6000 leitung da geht da sschon ich glaube mehr habe ich auch nicht hatte fürs laden so 3 ein halb bis 4 stunden gebraucht

Antwort #7, 28. August 2013 um 19:22 von Gara

6000? Loool, ist nicht mal nah dran. 6000 sind 6 Mbits, ich habe aber nur 384 Kbits. Brauche für ein GB um die 6 Std. Für 9 um die 3-4 Tage.

Antwort #8, 28. August 2013 um 20:48 von EEErkan

oha ok das ist schon ziemlich lahm und einen freund mit guter Internet leitung da kannst die ja auch da anschliesen der downlaod ist ja auhc dein Account geknüpft

Antwort #9, 28. August 2013 um 21:28 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)