Sturmwind (WoW)

Ich bin Nachtelf, hab aber schon vorher einen Menschen gehabt, und will jetzt nach Sturmwind weils da viel bessere Quests gibt. kan mir wer den ungefähren weg sagen oder ab welchem level ich rüber komme?

Frage gestellt am 01. August 2008 um 11:01 von NeinDanke

6 Antworten

du musst nach darnassus und dann durch das portal nach rut`theran und dann mit dem schiff nach dunkelküste dann fragst du einen nachtelfen auf dem steg welches schiff dich nach menethil bringt. bist du da, läufst du den einzigen weg entlang aus menethil bis zu einem tunnel. doch pass auf, haltest du dich nicht auf dem weg kann es sein das dich gegner st.20-25 angreifen. bist du beim tunnel gehst du durch und achtest auf einen orc der da wache steht. er ist sehr leicht zu umgehen. dann gehst du durch den nächsten tunnel und wieder an den orcs vorbei doch diesmal sinds ein paar mehr. bist du wiederum im tunnel angelangt, gehst du hindurch. dann müsstest du in loch modan sein. du benutzt die erste wegabzweigung nach nordwesten nach dun morogh. es steht auch auf einem schild. bist du in dun morogh gehst du den weg entlang bis du zu einer brücke kommst. du gehst nach norden und dann den steilen weg nach oben. bist du in eisenschmiede, benutzt du die tiefenbahn nach sturmwind und dann solltest du da sein.

Antwort #1, 01. August 2008 um 11:32 von CRonaldo7

Am einfachsten wäre es einen Magier zu fragen. Der macht Dir, falls dieser nett ist, kostenlos ein Portal nach Stormwind ^^

Antwort #2, 01. August 2008 um 13:55 von -MRZ-

Sagt mal ist dieser Magier Computer gesteuert oder ein WoW user? Weil wenn ich z.B. nach dieser Sternen stadt soll (wo ich wen finden muss) sind da immer diese komischen teile die aussehen wie jetis und die töten mich dann immer. Dann will ich da hin, ohne denen zu begegnen

Antwort #3, 01. August 2008 um 16:22 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Magier sind auch WoW User. Der Magier ist eine Charakterklasse die jeder spielen kann. Klar gibt es auch NPCs (Nicht-Spieler-Charakter) die so aussehen als ob sie Magier sind (vllt. sind diese es auch^^)

Antwort #4, 01. August 2008 um 16:39 von -MRZ-

Ich hatte des mal voll blöd, da wollt ich mit meinem Meister (Arakton) nach Sturmwind, aber da waren auf dem weg so krokos stufe 36/38 und die ham uns dan getötet, dann wieder, dann haben wir uns bei engel beleben lassen und sind wieder gestorbn. Dann hatte er ne idee als seelen dorthin. Dann sind wir 20 min. rumgewirrt sind aber auch nich angekommen. Alles umsonst.

Antwort #5, 02. August 2008 um 22:43 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Also Krokos sind in diesem Level da nicht anzutreffen. Im Sumpfland sind diese maximal Level 26 wenn ich mich recht entsinne. Es lohnt sich absolut nicht so früh nach Stormwind oder Ironforge zu laufen, da es eher ein Krampf ist. Da das Spiel Spaß machen soll, würde ich vorschlagen lieber ein wenig im eigenen Startgebiet zu questen und dann geht das ganze auch schon ein wenig einfacher ;-)

Antwort #6, 02. August 2008 um 22:49 von -MRZ-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)