nexusfertigkeit ja oder nein (Final Fantasy 13-2)

Ich hab mal in einem youtube video gesehn das einer gegen valfödr gekämpft hat und noelswaffe war mac an luin (die nen atb balken dazu gibt) und er bekam mit jedem treffer was er landete einen atb balken wieder dazu und wollte wissen ob das ne nexusfertigkeit ist wenn ja welche accessoires brauch ich dafür und wie heist die
Bitte um antwort

Frage gestellt am 28. August 2013 um 11:31 von Valkyrion1993

3 Antworten

So eine Nexusfertigkeit gibt es nicht.Kannst du mir einen Link von dem Video schicken?Wenn es so eine Nexusfertigkeit gäbe,wäre man ja die ganze Zeit am angreifen und das wäre ja mal mehr als unfair.

Antwort #1, 29. August 2013 um 15:05 von gelöschter User

aus dem video hab ichs

Antwort #2, 30. August 2013 um 05:52 von Valkyrion1993

Das ist ein Hacker der Mods eingebaut hat,in der Überschrift steht ja auch Mods.Außerdem fällt dir auch auf,dass Serah alle gruppenbezogenen Heilungszauber hat,was sie gar nicht lernen kann und Sazh hat GENAU 15000 HP?Er hat auch in einem seiner Kommentare geschrieben,dass er die ATB-Balken auf 6 gehackt hat.Fazit:so was ist nur durch Hacks möglich.

Antwort #3, 30. August 2013 um 07:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)