Level 16 (max.) - Immer gleiche Werte je Panzer? (Tank! Tank! Tank!)

Seid gegrüßt.

Kann mir mal jemand schreiben, welche Werte er bei seinem Panzer auf Level 16 hat? Welchen ihr nehmt ist dabei egal, am besten aber zumindest 2-3. ich hab letztens alle auf Level 16 gebracht.

Mich würde nämlich mal interessieren, ob die Werte IMMER dieselben sind auf Level 16, oder es davon abhängt, welche Missionen man genau absolviert hat. Kann ja sein, dass z.B. bei Mission 1 der HP Wert steigt, bei Mission 2 die Angriffskraft des gelben PowerUps oder so... Dass wir die exakt selben Missionen abgeschlossen haben um den Panzer auf Level 16 zu bringen bezweifel ich einfach mal ;) Das wäre ein sehr seltsamer Zufall.

Sobald hier der erste Panzer steht, werde ich meine Werte als Vergleich dazuschreiben.

Frage gestellt am 28. August 2013 um 12:41 von FrozenNightmare

2 Antworten

Alle werte sind nur vom Level abhängig. Egal welche Missionen man macht, die Werte steigen immer so, wie vorgegeben. ^^

Antwort #1, 13. August 2014 um 18:34 von RidleyXD

Okidokey, danke für's Antworten.
Da hab ich eindeutig zu viel Strategie in das Spiel hineingedacht xD'

Antwort #2, 17. August 2014 um 15:29 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tank! Tank! Tank!

Letzte Fragen zu Tank! Tank! Tank!

Tank! Tank! Tank!

Tank! Tank! Tank! spieletipps meint: Tank! Tank! Tank! ist klassische Arcade-Kost. Viel Action, viel Kurzweil, aber wenig Tiefgang. Dafür ist aber auch der Preis etwas niedriger ausgefallen.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tank! Tank! Tank! (Übersicht)