Tropicraft (Minecraft)

Hallo!

Ich habe mir gerade den Mod Tropicraft heruntergeladen und eigentlich sollte er funktionieren doch ich bin mir da nicht so sicher.
Meine Frage ist nun wie komme ich in die "Tropicraft Welt" bzw wie kann ich es überprüfen?
(Wenn ich im Kreativ-Modus bin sind keine der neuen Items vorhanden, das ist normal oder?)

Frage gestellt am 28. August 2013 um 13:04 von nensai

4 Antworten

"(Wenn ich im Kreativ-Modus bin sind keine der neuen Items vorhanden, das ist normal oder?)"
Nein.

Antwort #1, 28. August 2013 um 13:26 von Kakerlakenmensch

das bedeutet ich habe irgendeinen Fehler beim installieren gemacht oder wie?

Antwort #2, 28. August 2013 um 13:30 von nensai

Ja, normalerweise sind die Items immer im Creative-Mode da.
Vorallem bei solch grossen Mods.

Antwort #3, 28. August 2013 um 13:52 von Kakerlakenmensch

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich habe es soweit es ging so gemacht wie es hier erklärt wird -> http://www.minecraftwiki.net/wiki/Mods/Installi...

Es gibt nur 2 Probleme
1) konnte ich Schritt 9 nicht ganz so durchführen wie es da steht...
ich habe die beiden Ordner in den "Modded-Ordner" gegeben da ich sie nicht in die jar ziehen konnte
Screenshot davon wie es danach aussah: http://images.devs-on.net/Image/1C4GrBe1SrQjbkl...
2) zu Schritt 10: ich konnte die META-INF nicht finden und daher auch nicht löschen (eventuell hab ich sie schon früher bei einem Versuch einen Mod zu installieren gelöscht aber ich bin nicht sicher)

Antwort #4, 28. August 2013 um 14:03 von nensai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)