sterbe sehr schnell (Skyrim)

Hallo
Zocke seit gestern skyrim. Ist nocht toll aber was mich nervt ist dass ich extrem schnell von gegnern besiegt werde. Bin jetzt etwa level 4 und muss dieses horn für die graubärte holen. Hab von denen jetzt das zweite wort gelernt. Und eben wie gesagt, manchmal reicht ein schlag und ich werde gleich getötet oder muss sofort leben auffüllen. Ist das normal oder mach ich was falsch? Allgemein geht mir das kampfsystem aufn sack, magie und so ist geil aber mit schwertkampft ist so ungenau zum kämpfen.

Frage gestellt am 28. August 2013 um 14:03 von Artani

6 Antworten

ja bis ca level 20 musst du ein bisschen beissen aber dann wirds supi, geh auf youtube und geh zu MeincCraftstuff abboniere ihm weil dea hat super videos für anfänger, aber auch ich kann dir gut helfen bin level 46 und hab auch schon die Daedrische Rüstung aber das kann ea dir auch zeigen wie du die bekommst viel spaß :))) ps. sieh dir gleich sein video an mit den versteckten Kisten :)

Antwort #1, 28. August 2013 um 16:48 von Macodoom

Schraub mal den Schwierigkeitsgrad runter, anfangs ist der immer auf Adept, also mittelschwierig, eingestellt. Das einfachste ist Novize.
Ne gute Rüstung ist auch nicht verkehrt, so an die 100 Rüstwert darfste schon rankommen^^

Antwort #2, 28. August 2013 um 17:19 von Fable_2

100 rüstwert mit schild oder ohne?

Antwort #3, 28. August 2013 um 17:26 von Artani

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achja und wie zockt ihr das spiel. In ego perspektive wie call of duty oder so dass man den ganzen körper sieht. Hab bis jetzt immer ganzen körper sichtbar macht mehr fun.

Antwort #4, 28. August 2013 um 17:32 von Artani

Wie du willst^^
Ich hab bisher eher 1st Person Sicht favorisiert, 3rd Person ist immer noh in den Kunderschuhen bei TES...

Antwort #5, 28. August 2013 um 17:58 von Fable_2

ich spiele seit anfang an auf Adept und fand es erst säter schwieriger als ich anfing Drachen zu jagenund zu töten aber vorhea brachst das gar nicht und was noch gut ist die Schmiedekunst verbessern und Verzauberrung da kannst du deine Waffen und Rüstungen gut verbessern
P.s. Geh mal später in die Dickbauchgrotte die ist bei Weißlauf eher inSüdwesten der Karte da gibt es eine gute Anfängerwaffe ist Einhändig (Bolars Schwurklinge) :)

Antwort #6, 28. August 2013 um 18:14 von Macodoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)