VM Stärke (Pokemon Blau)

wie bekomme ich das VM ; Stärke ?

Frage gestellt am 01. August 2008 um 11:08 von Super-Sayajin

7 Antworten

eehm eine frage wann hast du angefangen mit pokemon zu spielen und wie alt bist du? ich hab schon als ich 6war angefangen schon
seit 2002 oder früher spiel ich schon und bin ein experte kenn mich in alllen pokemon spielen perfekt aus.darum helf ich dir gerne

stärke bekommst du in fuchsania city undzwar musst du als erstes in den safaripark und goldzahn suchen.dann musste wieder raus und in das gebäude mit zäunen das ein teich hat rein also.von pokecenter raus dann nach rechts nach unten springen dann in das haus rechts da musste dann rein und dann den man der nicht reden kann die goldzähne geben dann gibt er dir stärke wo du schon mal stärke hast schieb dann auch den felsen im haus weil hinter dem felsen gibs ein sonderbonbon viel glück gern geholfen frag mich wenn du wieder hilfe brauchst

Antwort #1, 03. August 2008 um 00:04 von yasinn

ich bin 11 habe mit 8 oder 9 pokémon angefangen zu spielen weißt du wie mann pokémon klonen kann ohne tauschen?

Antwort #2, 03. August 2008 um 00:28 von Super-Sayajin

ahso ich bin 12 man kann nur klonen mit tauschen leider...
aber weiste wie man items dupliziert?

Antwort #3, 03. August 2008 um 13:16 von yasinn

Gehe in Vertania City zu dem Greis und lasse ihn erklären, wie man Pokémon fängt. Wenn er fertig ist, fliege sofort mit einem Flug-Pokémon zur Zinnober Insel, ohne vorher noch irgend etwas anderes zu tun. Surfe am rechten Rand der Zinnober Insel auf und ab. Dann gibt es drei Möglichkeiten:

* Es tauchen ganz normale Pokémon auf, die man ganz normal bekämpfen und fangen kann. Das ist auch eigentlich die Regel.
* Es taucht ein wildes Missing No. (# 000) auf. Man sollte es nicht fangen, da dann der Spielstand gelöscht werden kann. Man kann es aber besiegen oder einfach fliehen. Dann wird nach dem Kampf das Item, das an sechster Position liegt, 127 mal dupliziert. So kann beispielsweise günstig an Meisterbälle kommen!
* Es tauchen Pokémon auf, die Level über 100 haben. Wenn man diese fängt, dann dürfte einem die Top Vier Liga kaum Probleme bereiten!




habe ich mit meisterball und sonderbonbon gemacht jetzt habe ich verdammt gute Pokémon aja die pokémon über level 100 wenn du mit denen kämpfst werden die zu 100

Antwort #4, 03. August 2008 um 14:31 von Super-Sayajin

ja das weis ich schon eigentlich hab ich dich gefragt ob du es weist xD

Antwort #5, 09. August 2008 um 17:12 von yasinn

weißt du wo ich Fukano;Glumanda;Bisasam und Simsale bekomme?

Antwort #6, 10. August 2008 um 15:20 von Super-Sayajin

fukano gibs nur in rot:Tauschen,Bisasam tauschen oda als start nehmn,Simsala jemand muss mit dir ein kadabra tauschen

Antwort #7, 23. August 2008 um 09:52 von yasinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)