tausch? (Pokemon Schwarz)

Wollte fragen ob jemand ein zekrom lvl 100 braucht freundes code als antwort :-)

Frage gestellt am 28. August 2013 um 15:50 von darkplayer7

14 Antworten

was ist der Haken?

Antwort #1, 28. August 2013 um 17:49 von gelöschter User

...der Harken ( das r ist beabsichtigt ) liegt darin dass man ein wahrscheinlich völlig nutzloses Legi bekommt mit dem man letztendlich keinen Blumentopf gewinnen könnte wenn man wollte.

Antwort #2, 28. August 2013 um 22:22 von derschueler

ich bin erst beim 3 Orden ich wär nicht mal in der Lage mit ihm zu kämpfen. Außerdem steh ich nicht so auf Legis die sind mir zu op

Antwort #3, 28. August 2013 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Gehts dir darum dürftest du ingame nur Dinge wie Honweisel oder Kleoparda verwenden.
...oder einfach nichts entwickeln lassen...
Alles andere is auch gamebreakingly OP in den HÄnden von Leuten mit funktionierendem Hirn :D

Antwort #4, 28. August 2013 um 23:24 von derschueler

sag mal haben wir ein problem miteinander oder wieso machst du mich in einer tour blöd an? zuerst bei der frage mit dem cheaten und jetzt hier. Und nein wenn du mal richtig nachdenkst dann hätte ein z.B Lohgock lv100 keine Chance gegen ein sagen wir mal Zekrom lv100 weil das Zekrom in dem Fall op ist.

Antwort #5, 28. August 2013 um 23:30 von gelöschter User

"Und nein wenn du mal richtig nachdenkst dann hätte ein z.B Lohgock lv100 keine Chance gegen ein sagen wir mal Zekrom lv100 weil das Zekrom in dem Fall op ist."
Wüsstest DU, wie man da richtig zu nachdenkt, wüsstest du, dass das kompletter Schwachsinn ist.

Antwort #6, 28. August 2013 um 23:34 von Fable_2

...ich hab mit niemandem ein Problem.

IN der Cheatfrage hattest du dich aufgeführt wie der letzte Troll -> n.O.K.
Und hier bildest dus dir einfach ein.


Thx, Sam :D
Lohgock ist nach nem Temposchub schneller und beißt sich mit Turmkick oder Erdbeben ein riesiges Stück aus jedem Zekrom raus.
SD-Sets OHKOen, und Standard LO kann nach 1-2x SR-Damage ebenfalls nen OHKO schaffen.
Legis sind vieles, aber mit Sicherheit nicht per se OP.
Dazu brauchts dann immer noch nen Spieler der weiß was er tut.

Antwort #7, 29. August 2013 um 00:24 von derschueler

wieso wird meine ordentliche Antwort hier gelöscht und wenn mich so ein namenloser Niemand als Troll bezeichnet wird es stehen gelassen?

jeder voll**** ist in der Lage Pokemon zu zocken also tut bitte nicht so als ob das Spiel besonders viel an Gehirnschmalz erfordert also bitte.

Antwort #8, 29. August 2013 um 00:31 von gelöschter User

...frag die Zuschauer wer hier der namenlose Niemand ist, wenn du schon mit solch "netten" Worten um dich wirfst <.<

Ernsthaft... jeder voll**** ist dazu in der Lage Pokemon zu zocken, ja.
Tatsächlich gegen gute Spieler zu gewinnen is ne andere Sache und glaub mir. Ein dahergelaufener Niemand, hätte dabei keine wirklich guten Chancen.

"wieso wird meine ordentliche Antwort hier gelöscht"

Weil offenbar nicht nur ein angeblich "namenloser Niemand" sondern auch Spieletipps der Meinung war dass deine ach so ordentliche Antwort ziemlich ...keine Ahnung hab sie nich gesehen... unflätig, flamend, trollig, oder schlichtweg unhöflich war. Lang dir an Kopf und lass erstmal bisschen Dampf ab bevor du hier anfängst Leute anzugehen die du gar nicht kennst.

Antwort #9, 29. August 2013 um 01:13 von derschueler

jaaaajaaa macht sowieso kein sinn mit ignoranten wie euch zu schreiben ich kann schreiben was ich will aber ihr werdet euren fehler nicht einsehen

Antwort #10, 29. August 2013 um 07:04 von gelöschter User

Und ich werde auch auf keine weitere Antwort von euch eingehen, denn um ehrlich zu sein hab ich besseres zu tun als zu versuchen mit solchen Grünschnäbeln wie euch eine ordentliche Unterhaltung zu führen und dafür fett angemacht zu werden. Werdet erwachsen Kiddos^^

Antwort #11, 29. August 2013 um 07:30 von gelöschter User

Leute hört auf zu streiten man das war nur eine frage wen ihr nicht tauschen wollt dann helft den anderen die eine frage haben das ist zeit vehrschwändun freunde

Antwort #12, 30. August 2013 um 12:22 von darkplayer7

gut gesagt player^^

Antwort #13, 30. August 2013 um 12:29 von gelöschter User

darkplayer ich hätte es gerne, was verlangst du dafür? schreib mich bitte in einer persönlichen nachricht an ;-)

Antwort #14, 01. März 2014 um 22:24 von Zekrom-Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)