bossse (Star Ocean - The Last Hope)

kann man bosse noch mal besiegen weil ich möchte mein monster sammlungen auf 100% brigen habe kein lust noch mal ein spiel von vorne zu machen

Frage gestellt am 28. August 2013 um 16:54 von venxasqua

2 Antworten

Die Grigori kannst du auf jeden fall im Wandernden Dungeon nochmal besiegen, wenn du allerdings raus gehst dann musst du nochmal vom ersten Stock anfangen.
Wenn du nicht weist wie man dort hin kommt:
Erst Gabriele Celeste in der Höhle der 7 Sterne besiegen und dann musst du nach EN II.
Ich glaub da musst du dann in das Sanktuarium und gleich beim Aufzug steht da ein Kerl, den musst du die Feder zeigen die du nach dem Kampf von Gabriele erhälst.

Antwort #1, 19. November 2013 um 12:45 von Kyoya-Tategami

Geht auch einfacher. Speichere vor einem Boss ab. Besiege ihn. Speichere auf einem anderen Spielstand ab, damit durch die Bonusleiste erreichte Erfahrungspunkte nicht flöten gehen. Lade den ersten Spielstand erneut und besiege den Boss nochmal. Lade den ersten Spielstand so lange (diesmal ohne abspeichern), bis du 100 Prozent erreicht hast.

Antwort #2, 28. November 2013 um 15:24 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)