Rüstungen für Lavashiot (MH Freedom Unite)

ich habe gehört die aka rüssi soll gut sein, aber dafür brauche ich noch 5 gravioshirnstämme und was von rajang. bis wohin geht die rüssi den zu verbesser, und, damit ist doch die erste aka rüssi gemeint oder? denn es gibt ja auch nen jr9 aka.
also ich würde mir jetzt die pfl.dymj.rüssi machen, weil die gut def hat und viele slots :)

Frage gestellt am 28. August 2013 um 17:03 von tommixD

4 Antworten

es gibt aka auf G (download quest glaub ich) aber keine aka G rüstung, von aka G bekommt man nur so komische steine um ein grossschwert zu machen, was aber nicht sonderlich gut ist, aber gut aussieht...also, es gibt nur eine aka highrank rüssi (selt. 8 rüstung), die ist aber trotzdem gut und lässt sich auch so weit verbessern das sie die verteidigung einer G-rüstung hat, ausserdem lässt sich die aka rüssi gut mit anderen rüstungsteilen kombinieren, ich würde sie aufjedenfall machen, spricht nichts dagegen.

und die pflaumenfarbene hermitaur rüssi find ich schrott, zumindest für klingenmeister, die bogen rüssi ist super.

wenn du gravios hasst dann hack ihm den schweif ab (schwarzer gravios) dann schneid heraus (2mal) und dann verreck 3mal, so behältst du die items und die chance ist gut aus dem schweif ein hirnstamm zu schneiden, obwohl es unlogisch klingt.

natürlich empfiehlt es sich die doppel-schwarz gravios quest zu machen und beide den schweif abschlagen und zu töten.

Antwort #1, 28. August 2013 um 19:54 von Tokoru

also, wow, erstmal bin ich baff. danke für deine super antwort, so will ich es :)
und 2. bin ich bisschen enntäuscht das es keine aka selt10 rüssi gibt aber naja :)
wie weit lässt sich jedes rüssi teil denn verbessern?
und einfach nur gravios machen, schwanz ab, zerschneiden und 3 mal down gehen. und das vllt 6-9 mal wiederholen? dann mache ich den schwarzen graviosjr6. und welche waffe?
und nach ne frage, die mich sehr interessiert. wie weit lassen sich eig die besten rüssis verbessern? das ich mal so einen vergleich habe :)
vielen dank tokuru. daumen hoch (Y) :) ;*

Antwort #2, 28. August 2013 um 21:16 von tommixD

ich glaub die beste rüstung geht bis 117 verteidigung, pro rüstungsteil

Antwort #3, 29. August 2013 um 13:46 von teostra09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jedes teil hat 114(aka), hab grad nachgeschaut.

und die weiss fatalis ist die beste von der verteidigung her (auch noch super fähigkeiten). voll afgebessert liegt sie bei 118 pro teil.

sonst habe noch die anderen fatalis rüstungen gute verteidigung, die teostra, ukanlos, yamatsukami...obwohl die yamatsukami nicht empfehlenswert ist wegen den schlechten skills

und für den schweif würde ich ein langschwert nehmen, da kommt du gut ran und er ist schnell ab, wenn du ihn töten willst ein hammer mit guter schärfe und eine rüstung mit bester öhrstopsel/schärfe+1/bomber.

Antwort #4, 29. August 2013 um 15:48 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)