Autos mit speichern (GTA 4)

Es gibt ja diese Häuser wo keine garragen sind aber wen ich bei der gelben makierung die autos speichere, das spiel aus und wieder an mache, es das Auto verschwunden
Hilfe!

Frage gestellt am 28. August 2013 um 17:08 von masterdeny1

5 Antworten

Die Autos dürfen nicht außerhalb, der Markierung stehen. Maximal darfst du nur 2 Fahrzeuge unterbringen, unabhängig von deren Größe, alles andere ist reines Glückspiel. Des weiteren musst du drauf achten, dass die Autos nicht vor dem speichern von anderen Vekehrsteilnehmer aus der Markierung gerammt werden oder, dass die NPCs die Autos austauschen, Außerdem können deine Autos auch mal geklaut werden, dies passiert aber nur wenn du in der Nähe bist.

Gruß MP

Antwort #1, 28. August 2013 um 17:19 von DNA-MP91

In den 4 Jahren GTA IV Spielzeit ist es mir noch nicht passiert, dass mir ein Passant oder wer auch immer eines meiner Fahrzeuge vom Parkplatz gestohlen hat.
Das Verschwinden ist so eine Sache. Kann man eigentlich nicht wirklich beantworten, woran das liegt, auch wenn man alles richtig macht (siehe Vorpost).

Antwort #2, 29. August 2013 um 15:04 von MakeUSayWTF

Dir ist das noch nie passiert?^^ Dann mach dir mal ein paar Sterne, und jag die Polizeifahrzeuge in die Luft. Dann hau mit dem Wagen langsam ab. Die Polizei nimmt sich den nächstmöglichen Wagen...und wenn es dein Infernus auch dem Parkplatz ist^^.

Mir sind noch nie Autos OHNE Grund verschwunden.

Antwort #3, 30. August 2013 um 15:11 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Solange man keine Polizeiverfolgungen in unmittelbarer Nähe der safehäuser hat passiert den geparkten Autos garnichts. Normale leute klauen NIE die geparkten autos (bei mir jedenfalls) nur die Polizei wenn sie dich/euch suchen.

Antwort #4, 03. September 2013 um 18:30 von gelöschter User

Mir ist bei TLAD immer aufgefallen, dass sich meine Bikes langsam von selbst in die Mitte der Straße "bewegen". Jedesmal wenn ich bei einem meiner Parkplätze vorbei kam, standen sie etwas näher zur Mitte und irgendwann waren sie dann gelöscht... ist das jemandem von euch auch mal aufgefallen/passiert?

Antwort #5, 29. Januar 2014 um 16:23 von xX__Dops__Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)