Unterschriften in fremder stadt sammeln (New Leaf)

wenn man den club kalauer eröffnen will, braucht man ja unterschriften von den bewohnern der eigenen stadt, damit der club gebaut werden kann. heute hat ein bewohner meiner stadt (eine maus namens charly) mir genauso eine unterschriftenliste (nur halt für mode als pflichtfach und nicht für so nen club) gegeben, damit ich dann so wie beim club kalauer diese unterschriften sammle und ihm die dann gebe. aber die unterschriften müssen von bewohnern aus anderen städten kommen. das heißt meine frage ist jetzt, ob jemand im moment zeit hat, damit ich zu ihr oder ihm in die stadt kommen könnte und die unterschriften bei den bewohnern seiner bzw. ihrer stadt sammeln kann. außerdem suche ich so oder so nach leuten mit denen ich gelegendlich spielen kann.
mein freundescode ist 1778-9841-6120 :) danke im voraus
Nina

Frage gestellt am 28. August 2013 um 18:43 von gelöschter User

1 Antwort

Huhuchen :-) Ich habe heute auch so eine Liste bekommen, hab also das gleiche Problem >&#9642;< mein fc ist:

1805-2224-2329

Ich gebe dir hier auch mal meine Mail Adresse, ich glaube das erleichtert die Kommunikation :-)

Hinoto_X1999@web.de

Antwort #1, 28. August 2013 um 20:15 von Mahadevi

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)