Problem? (Mario & Luigi - Dream Team)

Hi leute.
Also während des Spielens wollte ich kurz speichern. Hat auch geklappt nur das es auf einmal länger gedauert hat und das es manchmal zu abschtürtzen kam ( sprich : dort stand "die karte wurde entfernt").
Meine Frage ist das normal?
Es hat angefangen beim somnam-wald.
Brauche schnell antwort weil ich nicht mehr eine solange zurückgabe frist habe.

Mfg Jack

Frage gestellt am 28. August 2013 um 18:48 von JackDragon77

4 Antworten

Eigentlich ist das nicht normal. Bleib einfach ruhig sitzen beim zocken (kann ja sein du springst währenddessen durchs Haus :D ) und alles sollte funktionieren. Vielleicht ist auch das Spiel nicht richtig reingesteckt sodass das System denkt es wäre draußen.
Falls es dann immer noch abstürzt schreib einfach.

Antwort #1, 28. August 2013 um 19:29 von Eruptor5

Es ist seit längerem schon so und ich bleibe immer ruhig beim sitzen ;).
Aber das mit den abstürzen ist weg. Nur das längere Laden ist noch da.
Das Problem hier ist jetzt das ich nicht weiß ob es nochmal abstürzt oder nicht.

Antwort #2, 28. August 2013 um 20:54 von JackDragon77

Puste einmal hinten auf die Karte. Ich habe das Spiel heruntergeladen, daher kenne ich das Problem bei diesem Spiel nicht

Antwort #3, 29. August 2013 um 09:55 von Mario23

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?
Ok, als ich das tat hat's nur genützt das es nichtmetrische abstürtzt.es lädt halt nur länger.

Antwort #4, 29. August 2013 um 12:04 von JackDragon77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)