Warteliste beim einloggen..? (FF 14 - Realm Reborn)

Also ich probier schon seit über ner halben stunde reinzukommen.. (will auf Shiva spielen)
Dann immer wenn ich mich einloggen will steht da "Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt. Warte bitte etwas und versuch es dann wieder"

Einmal hats geklappt, dann war ich im Ladebildschirm und dann stand da sowas wie "Es sind momentan viele Spieler in der Welt. Warteliste: 33" Einige Sekunden später stand wieder das mit dem Beschränkten Zugang und man soll es wieder versuchen...

Paar Minuten später wieder das selbe mit dem Zugang. Und dann hatte ich "Warteliste:1" Hab mich schon voll gefreut und dann war wieder beschränkter Zugang :( Was hat das zu bedeuten..? Machen mir erst Hoffnungen und dann sowas..
Ist das immer so bei neu rausgekommenen onlinegames? Und wann ungefähr kann ich damit rechnen, spielen zu können, wenn ich es will? In einem Monat wenn der Ansturm vorbei ist? Das ist mein erstes Onlinegame wofür ich auch bezahlen würde, also hab leider nicht so wirklich ahnung davon... Hat jemand das selbe Problem?

Frage gestellt am 28. August 2013 um 18:58 von BliBlaBlub1992

2 Antworten

Wann du spielen kannst, ist noch unbekannt. Sie haben sich bereits entschuldigt und versuchen fieberhaft dies zu lösen.
Quelle: http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-R...

Dieses Problem hast nicht nur du, sondern zig andere Spieler. Die haben den Zugang zu den Servern eingeschränkt, damit die Server nicht zu stark belastet werden, weil tausende Spieler sich gleichzeitig einloggen, nur war der Ansturm noch viel stärker als erwartet.

Momentan kannst du nicht mehr als warten und hoffen, dass dies schnell behoben wird.

Antwort #1, 28. August 2013 um 19:03 von Lufia18

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Will auch auf shiva spielen aber komm gar nicht rein, stecke noch in der Charaktererstellung aber denke in der nacht wird das ja mal klappen
Könnt mich gerne adden: Awesome_HEROxD18

Antwort #2, 28. August 2013 um 23:39 von Alex896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)