Magier (Demon's Souls)

Hey, hab mir das Spiel heute geholt und wollte mir jetzt einen Magier oder eher Kampfmagier machen. Da wollte ich fragen ob ihr mir ein paar tips dazu geben könnt, welche stats Verteilung am sinnvollsten ist und was man als erstes hochskillen sollte. Soll ich lieber am Anfang den Magier oder Adligen nehmen?

Frage gestellt am 28. August 2013 um 19:14 von NightBooM

4 Antworten

Ok da fehlen mir noch ein paar Infos, du spielst das Spiel zum ersten mal nehme ich an ?! und wilst du es ohne buggen oder mit buggen spielen ? wenn du es zum ersten mal spielst und ohne buggen spielen möchtest würde ich dir für den ersten Spieldurchlauf ne einfache klasse wie Soldat, Ritter oder Templer empfehlen damit du weist was auch dich zu kommt.

Antwort #1, 29. August 2013 um 22:45 von Support4you

Ja ich spiele zum ersten mal. Wie meinst du das mit buggen durchspielen?

Antwort #2, 30. August 2013 um 00:01 von NightBooM

Naja es gibt ein bugg mit dem man Item vermehrfachen kann auch Boss Seleen, um so sehr schnell zu leveln .

Antwort #3, 30. August 2013 um 19:47 von Support4you

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Also ich hab auch erst neuangefangen und wollt auch nen magier machen also ich würd die den adlingen für den Anfang empfehlen da der den ring der Duft hat der Mana regeneriert und den Zauber Soul Arrow hat und anstatt Holzsab also den Fokus einen Silberstab(mehr Magie unterstützung) und eine Silberreif(mehr Mana) hat und deswegen sehr gut für Anfänger ist. Du kannst aber auch mit Magier anfangen weil du die Items auch in 3-1 findest :DDDD

Hoffe ich konnt dir helfen wenn du noch mehr fragwn hast dann einfach fragen :))

Antwort #4, 07. September 2013 um 11:36 von eddy15m08