3ds+pokemon (Pokemon Y)

Hi, gibt es ein Bündel von ein 3ds und pokemon x/y

Frage gestellt am 28. August 2013 um 19:16 von mino99

16 Antworten

Ist noch nichts bekannt...

Antwort #1, 29. August 2013 um 10:25 von Kitsune13

Ok danke

Antwort #2, 29. August 2013 um 17:29 von mino99

also es wird wohle iens geben...in Japan

Antwort #3, 29. August 2013 um 17:51 von drakal

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja... Kein Wort über den Rest der Welt:
http://filb.de/news/trailer-zu-pokemon-x-und-y-...

Ich bin grade nochmal die Meldungen bei filb durchgegangen und vielleicht kriegen wir Figuren von den legendären Viechern als Vorbestellerbonus...

Die neueste Meldung zu X/Y:
http://filb.de/news/erster-deutscher-tv-spot-zu...

Antwort #4, 29. August 2013 um 19:27 von Kitsune13

Lolz: von den legänderen Viechern^^

Antwort #5, 30. August 2013 um 10:07 von gelöschter User

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/legendär

...

Antwort #6, 30. August 2013 um 10:34 von Kitsune13

wolltest du das verlinken oder was

Antwort #7, 31. August 2013 um 12:14 von gelöschter User

Es wird zwar Bundles von X & Y geben, jedoch nur in Japan.

Schau hier mal nach: http://www.pokewiki.de/X_und_Y#Bundle

Antwort #8, 31. August 2013 um 16:50 von Pokemaster2012

Ja die gibt es kommen am 27.9 schon raus, schau einfach auf amazone!

Antwort #9, 05. September 2013 um 21:49 von dsdsds

...nein kommen sie nicht.
Release ist bereits angekündigt -> 12. Oktober
Daran kann/darf auch Amazon nix ändern.

Wär vllt. möglich es einen Tag vor release schon zugeschickt zu bekommen aber zwei Wochen? Das is Blödsinn.

Antwort #10, 06. September 2013 um 13:25 von derschueler

"Diese werden hierzulande am 27. September 2013 für rund 199 Euro erhältlich sein. Warte, Pokémon X / Y erscheinen doch aber erst am 12. Oktober 2013 fragt ihr euch jetzt? Ja, das ist richtig. Die 3DS XLs werden ohne das Spiel zu dem Preis geliefert."

Von http://www.ingame.de/ die direkt nach dem Pokemon Direct die News verfasst haben.

Antwort #11, 06. September 2013 um 13:56 von dsdsds

A...ha...~

Antwort #12, 06. September 2013 um 14:50 von derschueler

Das wurde sogar im Nintendo direct gesagt!
Ist doch auch gut so, oder?

Antwort #13, 06. September 2013 um 19:44 von dsdsds

Klar. Nur halt uninteressant für alle die schon nen 3DS haben.

Antwort #14, 07. September 2013 um 01:42 von derschueler

Ach wirklich, und wenn sie am 12.10 rauskommen würden wäre es interessanter?

Antwort #15, 07. September 2013 um 12:44 von dsdsds

Hab ich nich behauptet.

Dachte nur hier gings um ein Bundle.
Sprich, 3DS inkl. Spiel. Die INfo dass die 3DS seperat erhältlich sein werden hatte ich nicht, also ging ich davon aus dass du mit dem 27. 9. ein Release des gesamten Bundles meinst.

Antwort #16, 07. September 2013 um 12:51 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)