Wie würdet ihr mein Pokemon Team in Weiß 2 bewerten? (Pokemon Weiss 2)

Mein Team:
Glurak(Robust)Fähigkeit: Großbrand/Feuerzahn, Aero-Ass, Feuerwirbel, Flammenwurf

Admuarai(Ernst)Fähigkeit: Sturzbach/Surfer, Hydropumpe, Vielender, Kreuzschere

Cresselia(Zaghaft)Fähigkeit: Schwebe/Psychokinese, Eisstrahl, Spukball, Mondschein

Dragoran(Locker)Fähigkeit: Konzentrator/Fliegen, Drachenstoß, Donnerwelle, Flügelschlag

Meistagrif(Pfiffig)Fähigkeit: Rohe Gewalt/Fokusstoß, Hammerarm, Steinkante, Kraftkoloss

Sumpex(Mutig)Fähigkeit: Sturzbach/Bodycheck,Steinkante, Erdbeben, Lehmbrühe

Wie ist das team? Wie kann man es noch verbessern? Was soll raus? Was rein?... usw..

Frage gestellt am 28. August 2013 um 19:51 von SealGamingHd

5 Antworten

Story?

Egal.

Nur Level ist wichtig.


CP?

Müll.

Was dafür raus muss?

Alles.

Was rein soll?

Der Rest.

Antwort #1, 28. August 2013 um 20:02 von Eindeutig_Raupi

Wofür level? Ich wollt nur wissen ob das team passt..

Antwort #2, 28. August 2013 um 21:25 von SealGamingHd

Ich bin mir nicht sicher, ob du einfach nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe oder es dir einfach nur unbekannt ist, wie man competitive Pokemon spielt^^


Schreib, welchen Link du brauchst.

Antwort #3, 28. August 2013 um 22:58 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
"Wie ist das team?"

-> für die Story --> automatisch OK

"Wie kann man es noch verbessern?"

-> nich das es nötig wäre aber versuch doch mal drauf zu kommen warum Fokusstoß bei Meistagrif völliger Blödsinn ist^^

"Was soll raus?"

-> wenn du unbedingt was loswerden willst, dann Admurai. Hast ja schon Sumpex als Wassertyp

"Was rein?"

-> was auch immer du für richtig hältst, es spielt für ein Storyteam wirklich kaum ne Rolle

Antwort #4, 28. August 2013 um 23:28 von derschueler

Es kommt drauf an wie du spielst mit cresselia und sumpex könnt ich nix anfangen musst du selber probieren

Antwort #5, 13. September 2013 um 15:10 von luke_skywalker01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)