Schwarzer Ritter (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Um Sephiran zu bekommen muss man ja in Teil 3 mit Ike einmal gegen den Schwarzen Ritter kämpfen. Das hab ich auch versucht aber der hat mich immer gleich gekillt gibt es eine Möglichkeit damit der nur einmal angreifen kann?

Frage gestellt am 01. August 2008 um 11:17 von Sir-Makalov

4 Antworten

ich hab mich immer nur dahingestellt und dann wenn ich schaden bekommen hab, hab ich heilmitel eingesetzt. das machste dann so lange bis der schw. ritter kaputt ist

Antwort #1, 02. August 2008 um 18:00 von Brawl-Gamer

du muss dich in deinem letzten zug so hinstellen dass der schwarze ritter neben Ike steht und Ike muss von den anderen 3 seiten geschützt werden. 1 angriff kann ike aushalten

Antwort #2, 03. August 2008 um 17:11 von hardcore-n-fan

Das geht nicht denn ike wird mit zwei schlägen getötet wird und er nicht das Ragnell hat. Denn das Ragnell bekommt er erst dann wenn er ein vorreiter ist. Er hat es dann aber wenn ihr mit Micaiah gegen ihn kämpft. Ein tipp dazu greift ihn nicht an er holt später den rest(ausser Soren er ist schon von anfang da).

Antwort #3, 13. April 2009 um 16:32 von Marinchen93

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Kannst Ike vorher auf Lvl 20 bringen.
Kannst dem schwarzen ritter auch im Finale des 1. Teils, wo du ihn selber spielen kannst, Bronzelanze kaufen und ausrüsten, dann behält er die solange, bis du ihn selbst angreifst. ^^

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 22:55 von Travys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)