was haltet ihr von meinem Team? (Pokemon Schwarz 2)

!Das Team benutz ich nur wenn ich gegen jemanden Kämpfe der cheatet!

Trikephalo
Fähigkeit:Schwebe
Item:Drakojuwel
Attacken:Draco Meteor ,Hitzewelle, Surfer, Erholung

Giratina
Fähigkeit:Schwebe
Item:Platinum-Orb
Attacken:Erdkräfte, Draco Metor, Wutanfall, Schemenkraft

Zekrom:
Fähigkeit:Teravolt
Item:Blitztafel
Attacken:Blitzschlag, Kreuzdonner, Wutanfall, Knirscher

Dialga*
Fähigkeit:Erzwinger
Item:Adamant-Orb
Attacken:Erdkräfte, Zeitenlärm, Lichtkanone, Zerschneider

Mewtu
Fähigkeit:Erzwinger
Item:Schlauglas
Attacken:Genesung, Aurasphäre, Psychostoß, Donnerblitz

Regigigas
Fähigkeit:Saumselig
Item:Leichtstein
Attacken:Gigastoß, Kraftkoloss, Quetschgriff,S teinpolitur

*Alternativ:
Genesect
Fähigkeit:Download
Item:--(Würde gerne platten für Genesect haben weiß aber nicht wie)
Attacken:Techblaster, Hyperstrahl, Blitzkanone, Käfergebrumm.

Alle Pokemon sind ertauscht oder selbst gefangen.
Ob andere das Genesect und Regigigas gecheatet haben weiß ich nicht aber Mewtu und Dialga sind von meinen eigenen editionen.Die anderen sind aus dem spiel selbst.
Wenn ihr noch tipps zu meinem Team habt würde ich mich darüber freuen und wenn ihr es bewertet.

Frage gestellt am 28. August 2013 um 20:04 von lemab

18 Antworten

Niemand, der gut ist und weiss, wie man Pokemon competetive spielt, wird gegen dich verlieren.


Es ist dabei völlig egal, ob das Gegenüber cheatet oder nicht.

Antwort #1, 28. August 2013 um 20:10 von Eindeutig_Raupi

Nein, wenn das Gegenüber so wie alle Cheater ein Kryppuk (wahlweise auch Zobiris) mit Wunderwache hat, wird der Cheater gewinnen, sofern ihm nicht die AP ausgehen...

Antwort #2, 28. August 2013 um 21:23 von flubbiflubflub

..."wie alle Cheater ein Kryppuk (wahlweise auch Zobiris) mit Wunderwache hat"...


Ich hab keins... also.. .bin ich kein Cheater?
...aber das AR... und ... was?


...OMG:... was is hier los? >.<

Alles was das Team aussagt is dass du schiss vor Cheatern hast und deswegen Legis verwendest von denen du fälschlicherweise denkst du würdest mit ihnen zwangsweise gewinnen.
Sorry Pal, aber das Team is nicht annähernd etwas das man "gut" nennen könnte.

*thumbs up* für Zerschneider auf Dialga :D

Antwort #3, 28. August 2013 um 23:22 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
-.-

Gg dich hat er auch keine Chance, wenn du nicht cheatest-.-

Antwort #4, 29. August 2013 um 11:55 von flubbiflubflub

Flubbiflubflub man kann das Kryppuk trotzdem besiegen (glaub ich falls das geht) mit Sandsturm oder Hagel ;)

Antwort #5, 29. August 2013 um 13:42 von derMonsterhunter

...Sand, Hagel, Toxin, Gift, Tarnsteine, Stachler, Egelsamen, kurzum: sämtliche Formen des Passivschadens.


Das weiß hier jeder.

Antwort #6, 29. August 2013 um 14:11 von derschueler

"Flubbiflubflub man kann das Kryppuk trotzdem besiegen (glaub ich falls das geht) mit Sandsturm oder Hagel ;)"

Ja, logisch, aber wenn du dir das Team vom Fragesteller ansiehst, kann er das nicht, da er sowas nicht hat. Seine einzige Hoffnung wäre, dass Kryppuk (mit Hilfe von Erzwinger) Die AP ausgehen und Kryppuk sich mit Verzweifler selbst killt.

Antwort #7, 29. August 2013 um 14:25 von flubbiflubflub

ok,ok ich hab mir gestern nach der ersten antwort ein anderes Team zusammengestellt.Aber bitte beachtet das es noch lange nicht ausgereift ist:

Maxax
Fähigkeit:Überbrückung
Item:Drachenzahn
Attacken:Dunkelklaue, Drachenpuls, Drachenklaue, Schwerttanz

Metagross
Fähigkeit:Leichtmetall
Item:noch keins
Attacken:Patronenhieb, Agilität, Sternenhieb, Psychokinese

Togekiss
Fähigkeit:Übereifer
Item:noch keins
Attacken:Antik-Kraft, Metronom, Aurasphäre, Fliegen

Mamutel
Fähigkeit:Dösigkeit
Item:Eisstafel
Attacken:Eisstrahl, Antik-kraft, Fuchtler, Erdbeben

Milotic
Fähigkeit:Notschutz
Item:Heiß-Orb
Attacken:Eisstrahl, Siedewasser, Genesung, Surfer

Porygon-Z
Fähigkeit:Download
Item:noch keins
Attacken:Triplette, Eisstrahl, Ampelleuchte, Umwandlung2

Wäre schön wenn jemand tipps hätte welche items ich denen geben kann die noch keins haben und wie gesagt:Das team ist noch lange nicht ausgerreift!

Antwort #8, 29. August 2013 um 19:45 von lemab

Name
@ Item
> Trait (falls nicht Standart)
[Wesen /EV]
~ Attacke 1
~ Attacke 2
~ Attacke 3
~ Attacke 4

Du hast die 23% der Angaben, welche entscheiden, ob es Müll ist oder nicht, ausgelassen.


Aus dem, was Du angegeben hast, ist dein Team für deine Zwecke Abfall.

Lern die Basics des competetive Play, wenn du vor hast competetive zu spielen >.>

Antwort #9, 29. August 2013 um 19:57 von Eindeutig_Raupi

"Das team ist noch lange nicht ausgerreift!"

Belassen wirs dabei <.<

http://forum.pokefans.net/strategie-strategie/t...
http://pi1.pokefans.net/artikel/liste/Kampf-Str...

Lies dich ein.

Antwort #10, 29. August 2013 um 19:58 von derschueler

ich hab jetzt gemerkt das es scheiß egal ist das ich schon seit 6 jahren pokemon spiele. ich werde immer eine niete bleiben die denkt sie würde wenigstens halbwegs was können obwohl es nicht so ist. tja vielleicht sollte ich aufhören pokemon zu spielen weil nämlich nicht wirklich was mit den ev und dem stall und rain und cheaten und allem kapiere. hätte besser nie diese zwei fragen bei spieletipps gestellt. :(

Antwort #11, 29. August 2013 um 20:50 von lemab

Schicksal.

Antwort #12, 29. August 2013 um 23:54 von Eindeutig_Raupi

Kannst doch auch nicht "competitive" spielen.

Antwort #13, 30. August 2013 um 00:38 von Taubiola_ist_hier

was meinst du mit AUCH NICHT competitv spielen

Antwort #14, 30. August 2013 um 21:02 von lemab

...na dass du es nicht kannst...


Hadder doch geschrieben <.<

Antwort #15, 30. August 2013 um 21:37 von derschueler

Er wollte wohl sagen, du kannst ja auch einfach so die Story spielen.

Antwort #16, 01. September 2013 um 08:32 von Undercover_Sneek

ich hab die story schon lange durch

Antwort #17, 01. September 2013 um 18:21 von lemab

...wollte er damit auch nicht sagen :D

"Kannst doch auch nicht "competitive" spielen."

Was gibts daran nicht zu verstehen? °__°

Du KANNST nicht competitive spielen.

(competitive = PvP, wenn man so will...)

Antwort #18, 01. September 2013 um 18:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)