Expedition in die tiefen Wege (Dragon Age 2)

Ich habe alles für den Quest zusammen getragen. Sowohl die 50 souverins als auch die Karte. Trotzdem kann ich die Mission nicht starten
Es wird immer gesagt ich soll noch "zu Hause vorbei schauen"
Was tun?

Frage gestellt am 28. August 2013 um 20:13 von HornBCN

6 Antworten

Du musst mit Bartrand, dem Zwerg neben Varric, sprechen.
Wenn du dir sicher bist das du alles gemacht hast lässt er dich dann aufbrechen.

Antwort #1, 29. August 2013 um 17:24 von watchmen

Das habe ich getan aber die sagen mir nur ich sollte noch alles erledigen was ich tun will und zuhause vorbei schauen
Das habe ich alles gemacht und trotzdem geht es nicht weiter -_-

Antwort #2, 29. August 2013 um 20:47 von HornBCN

Hast du in deiner Truppe auch Varric mit zu Bartrand genommen?
Soweit ich noch weiß muss er in deinem Team sein wenn du ihn auf dem Marktplatz ansprichst.

Antwort #3, 30. August 2013 um 17:56 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Ja ich habe alles so gemacht wie es sein muss.
Oder muss ich erst alle sekundären Quests erledigen?

Antwort #4, 31. August 2013 um 00:35 von HornBCN

Nein, du musst nur das Gold zusammentragen und die Karte beschaffen.
Anschließend gehst du mit Varric in deiner Truppe zu Bartrand und kannst via Dialoge sagen das du bereit bist.
Ist das bei dir nicht der fall so hast du einen Bug.

Antwort #5, 31. August 2013 um 18:07 von watchmen

Bist du sicher, dass du alle anderen Hauptquests erledigt hast? Die musst du nämlich abschließen, bevor dich Bartrand mitnimmt. Geh doch mal nach Hause zu Gamlen und check den Schreibtisch. Da liegen manchmal Briefe über die man weitere Hauptquests erhält. Vielleicht fehlt dir da ja noch was ;-)

Antwort #6, 26. Oktober 2013 um 14:12 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)