Sims 3 Erweiterungen - Key verloren, was Tun? (Sims 3)

hallo Liebe Community,
Also ungefähr vor einem jahr hab ich mir so Um die 3-4 Sims 3 erweiterungen Gekauft, und alle auf meinem iMac (!) installiert, dann hab ich mir einen neuen Pc von Windows angeschafft da mein iMac ziemlich den geist aufgegeben hab, wärenddessen wurde bei uns zuhause Renoviert und irgendeiner hat dabei die Sims 3 beipackzettel mit den Nötigen keys zum installieren verschlampt :'(
Ich Hab ehrlich gesagt nicht wirklich Lust die selben erneut zu kaufen, besteht irgendwie die Möglichkeit nochmal die Spiele irgendwie auf eine andere art zu installieren? Wäre super für eine hilfreiche und schnelle antwort. Danke im vorraus. xoxo <3

Frage gestellt am 28. August 2013 um 20:15 von minnimausx

1 Antwort

Hey!
Bitte ruf bei EA an und sag ihnen, dass du den Key verloren hast. Die Nummer findest du im Sims 3 Handbuch. Oder schau im Internet nach, ich hab da schon so oft angerufen, weil ich irgendwelche Probleme hatte! :D Die sind auch sehr nett und können dir bestimmt helfen.

lG

Antwort #1, 30. August 2013 um 00:47 von 70188Sims

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)