Was soll ich noch machen? Ich bin durch (ohne DLC's) (Skyrim)

Ich habe alles durch:
- Hauptquest
- Diebesgilde
- Dunkle Bruderschaft
- Magierakademie von Winterfeste
- Die Gefährten
Weiterhin habe ich in allen 9 Großen Städten alles erfüllt. Habe jeden Einwohner angesprochen und alles erledigt. Ich habe alle Drachenberge getötet und jeden einzelnen Schrein vollendet. (z. B. Azura, Merida, Peryite,..)
Habe in jeder Stadt ein Haus und bin auch ein Thane in allen 9 Fürstentümern.
Meine Frage ist nun, was kann ich noch machen und welches DLC soll ich mir holen?
DANKE!

Frage gestellt am 28. August 2013 um 21:19 von Phallusfoim

7 Antworten

wenn du es für pc hast lade dir mods runter es gibt viele Quest mods die echt klasse sind gibt auch für die bekanntesten deutschen text oder fang einen neuen char an oder kauf dir die dlcs weil viele mods die brauchen auch die dlc sind nicht schlecht.

Antwort #1, 28. August 2013 um 21:32 von timma93

Für mehr Questcontent Dawnguard und Dragonborn. Ansonsten durchforste doch mal Nexus nach Mods die Quests/Questreihen hinzufügen, wie zb. Moonpath to Elswyr oder Dark Brotherhood Resurrection oder wie die heißen :D

Antwort #2, 28. August 2013 um 21:32 von Taiji

Da es nur zwei DLC gibt würde ich sagen beide!
Aber ich empfehle dir besonders Dragonborn, wegen der neuen Insel und der neuen Missionen, selbst in Himmelsrand gibts dann wenige neue missionen.
Das erste, Dawnguard, ist nur was für Vampier/Werwolf liebhaber, ich fand es etwas langweilig. Aber insgesamt auch gut.
Heartfire finde ich persöhnlich eher unnötig, und DLC kann man es auch nicht wirklich nennen weil da fast nichts dabei ist. Man kann nur drei neue Häuser bauen und die befüllen aber sonst ist da nichts dabei...

Antwort #3, 28. August 2013 um 21:35 von Elektrobasti

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bin kein sonderlicher Vampir/Werwolf Fan aber fand Dawnguard trotzdem sehr gut, allein schon weil es viele neue Sachen gibt ( neue Verwandlung, neues Mount, neue Waffe etc..) und die Questreihe selber war auch alles andere als schlecht.
Hearthfire dient eher bissle dem Zeitvertreib und sorgt ein wenig für mehr Atmosphäre (selbst Gebautes Haus, Adoption von Kindern), bietet aber keinen Content in Richtung Quests.

Antwort #4, 28. August 2013 um 21:42 von Taiji

"und DLC kann man es auch nicht wirklich nennen weil da fast nichts dabei ist. "
Hearthfire IST ein DLC...
Und zwar weils von offizieller Seite so genannt wird.

@TE: Die beiden großen DLCs (storytechnisch und vom Speicherbedarf) sind nicht großartig verkehrt, da sollte man aber auch die Patches gleich mitnehmen (also einfach mit Steam online starten), sonst gibts böse Überraschungen.
Dragonborn gefällt mir persönlich besser, da es da mehr Nebenquests gibt, die das Interesse auch nach der Questline noch anhalten lässt. Und Solstheim ist auch nicht gerade klein und hässlich.^^

Antwort #5, 28. August 2013 um 22:05 von Fable_2

Lade Dir "Falskaar" von skyrimnexus herunter, das ist ein inoffizielles DLC und bietet eine neue Insel.

http://skyrim.nexusmods.com/mods/37994//?

dazu gibts auch eine deutsche Übersetzung (natürlich nur die Untertitel).

http://skyrim.nexusmods.com/mods/39444//?

Antwort #6, 28. August 2013 um 22:12 von The_Dahaka

warte auf enderal :D

Antwort #7, 29. August 2013 um 16:24 von Exaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)