Online charaktere (GTA 5)

Hey Leute
Hab gelesen, dass man seinen Online Char. selber erstellen kann. Ist es möglich, ihn nachträglich zu ändern?
Danke schon mal

Frage gestellt am 28. August 2013 um 21:25 von yaki_Kadafi

9 Antworten

Ich denke schon.
Im Online-Gameplay Trailer konntet man auf der Karte sehen, dass es ein "Kleidung" und "Friseur" Zeichen gab. Nachdem man bereits mit seinen Charakter spielt.

-> (bei: 01.07 min)

Antwort #1, 28. August 2013 um 21:33 von TheAmazingSpiderFreak

Frisur und Kleidung sind klar, aber auch das Aussehen? Hautfarbe? Alles?

Antwort #2, 28. August 2013 um 21:42 von yaki_Kadafi

Ich denke Hautfarbe wirst du nachher nicht mehr ändern können, wäre auch ziemlich blöd

Antwort #3, 28. August 2013 um 21:47 von Dump19

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hast du jemals GTA IV online gespielt?
Da kannst du auch Charakter erstellen (nur im geringen mass)
Und man konnt es später nochmal ändern.
Also eine Anzahl von etwa 12 Gesichter hatte man (nur).


Bei GTA V wurde es um X-Mal verbessert, wie man im Gameplay sieht.

Antwort #4, 28. August 2013 um 21:51 von Adrian94___Rockstar

Wann wird account entsperrt ?

Antwort #5, 28. August 2013 um 22:02 von gelöschter User

Bin jetzt nicht sicher, meinst du hier auf ST?

Acc die gesperrt wurden, bleiben gesperrt. Man hat keine Chance diese je zurück zu bekommen, so etwas wie eine zeitweilige Sperrung gibt es nicht.

Antwort #6, 28. August 2013 um 22:04 von Lufia18

@Adrian94_Rockstar

Bei GTA 4 war es aber auch nur ein ganz normaler Multiplayer wie bei jedem andren Spiel, ich finde nur es passt nicht mehr zu GTA online bei seinem Charakter die hautfarbe zu wechseln, da man dort quasi schon ein richtiges Leben fürhren kann, wie eigenes Haus bauen, eigene fahrzeuge kaufen, Gelderspielen.
Und wenn dann dort dein Freund einfach mal so seine Hautfarbe wechselt...naja ich weiß nicht, ist irgendwie nicht so cool...

Antwort #7, 28. August 2013 um 22:11 von Dump19

hahaha Danke für die Antworten, aber glaubt ihr, dass man sein online Fortschritt zurücksetzen kann?

Antwort #8, 28. August 2013 um 22:20 von yaki_Kadafi

wie kann ich mein Charakter bei GTA V zurück setzten?

Antwort #9, 26. Dezember 2013 um 14:54 von gtamoder33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)