Schlaflosigkeit (New Leaf)

Serenada sagt seit Wochen "wie seltsam... Sie scheinen an Schlaflosigkeit zu leiden... eine instabile Internetverbindung könnte die Ursache des Problems sein".
Wenn ich meine Stadt aktualisieren will, oder auf irgendeine Art schlafen. Zufallsstadt hat noch nie funktioniert und der Rest jetzt auch nicht mehr...
frage also: Warum? Was kann ich machen, damit das aufhört?

Frage gestellt am 28. August 2013 um 21:27 von Phibi_2303

4 Antworten

Wie du schon selber schreibst: instabile Internetverbindung. Überprüfe deine wlan Verbindung.

Antwort #1, 28. August 2013 um 22:04 von salia24

Für wie dumm hältst du mich?
Ich kann übers Internet (dasSELBE) Chatten und mir Geschenke von Nintendo runterladen, in den E-Shop gehen- und sonst auch alles mit demselben, 3DS, Spiel und Internet. ALSO! DAS Ist was ich nicht checke! Wie könnte ich mit defektem Internet hier schreiben? DENKEN!

Antwort #2, 28. August 2013 um 22:30 von Phibi_2303

salia24 hat schon recht. Es ist halt eine INSTABILE Internetverbindung. Nicht ganz schrott.

Antwort #3, 28. August 2013 um 22:42 von (-L-)

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich halte dich nicht für dumm. Ich antworte bei Spieletipps auf meinem Laptop und habe immer eine gute Internetverbindung. Alles, was du schreibst, mache ich auch. Trotzdem gibt es immer wieder Schwierigkeiten, wenn ich mich mit Freunden treffen möchte. Egal, ob acww, aclgttc oder new leaf. Instabil heißt nicht, dass es nicht geht, sondern nicht immer. Wenn alles überlastet ist, gibt es halt keine Verbindung. Vielleicht solltest du mal DENKEN!
Ist nicht böse gemeint.

Antwort #4, 28. August 2013 um 22:53 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)