Wie komme ich an den MC Laren F1 Race Car ? (GT 5)

Hallo, wie komme ich denn an den MC Laren F1 Race Car ?
Ganz am Anfang war das Ding mal in der Gebrauchtwagenliste, da hatte ich aber noch nicht genügend Geld...
Jetzt habe ich genügend Geld aber das Ding taucht dort nicht mehr auf :-((((
Kann mir jemand sagen ob und wo ich das Ding gewinnen kann ?
Habe im A-spec bis auf 8 Veranstaltungen der Langstreckenserie alle durch und im B-spec fehlt mir nur das 24h Nürburgring.

Frage gestellt am 29. August 2013 um 00:36 von MadMichi

8 Antworten

Weißt Du wie man den GWH schnell aktualisiert?

Antwort #1, 29. August 2013 um 00:57 von MadMaxV8

Nö, weiss nicht einmal was GWH bedeutet...

Antwort #2, 29. August 2013 um 01:06 von MadMichi

Bin wohl echt zu alt für diese ganzen Abkürzungen ;-))

Antwort #3, 29. August 2013 um 01:08 von MadMichi

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Auch kein Problem! GWH ist der Gebrauchtwagenhändler. Also ich weiß ja nicht wie weit Du in dem Spiel bist, aber den BMW MC Laren brauchst Du nicht unbedingt, den Formula GT (FGT) aber schon.
Hast Du den schon? Weil der ist ziemlich teuer und dann würdest Du Dich ärgern wenn Deine Kohle nicht mehr reicht. Spielst Du online? So, dann beantworte erstmal die zwei Fragen, dann machen wir weiter.

Grüße

Antwort #4, 29. August 2013 um 07:04 von MadMaxV8

Den BMW McLaren f1 kannst von mir haben. Du brauchst dafür ein USB Stick.

Antwort #5, 29. August 2013 um 16:09 von gelöschter User

Den McLaren F1 Race Car kann man nicht gewinnen, sondern nur im Gebrauchtwagen- oder Sammlerautohändler kaufen. Da musst du einfach warten bis er kommt. Und wenn du den Vorgang etwas beschleunigen willst, dann kannst du einfach ein Rennen laden und starten. Dann brichst du das Rennen ab, indem du im Pausenmenü auf "Verlassen" gehst (auf keinen Fall auf "Neustart") und das fünfmal machst. Dann gehst du wieder auf den Gebrauchtwagenhändler, wo du jetzt 30 neue Autos findest (da sich ja nach einem Rennen sechs Autos aktualisieren). Das machst du jetzt so lange bis er kommt.
Hoffe konnte helfen

Antwort #6, 29. August 2013 um 16:12 von karimasius

So, jetzt erst einmal die Fragen beantworten...

Den Formel Gt habe ich schon seit geraumer Zeit!
Habe mittlerweile über 300 Fahrzeuge inkl. Red Bull und etwa 13.000.000 auf dem Konto
A-Spec und B-Spec momentan 36
Online spiele ich auch, daher auch die Kohle.
Habe mich echt gewundert als ich das erste Mal 20.000.000 erreicht hatte und zu lesen bekam das ich jetzt keine Kohle mehr dazu verdienen kann, also Konto geplündert und wieder von vorn angefangen zu horten.

@Steppenwolf 1966

Ist nett von Dir, aber das war nicht das Ziel meiner Frage, möchte Ihn nicht geschenkt, geliehen bekommen oder ähnliches, da ist dann für mich der Reiz des Spiels weg... wollte nur wissen ob und/oder wo ich ihn gewinnen kann. Erf ehlt mir halt in meiner Sammlung und in einigen Rennen ist mir aufgefallen, dass er ein sehr zäher Gegner sein kann ;-))


@Karimasius

Danke, werd's mal ausprobieren

Antwort #7, 01. September 2013 um 00:30 von MadMichi

Du kannst auch über Lizenzen den gwh aktuell halten. Einfach fünfmal die Lizenzen kurz anklicken und der gwh ist neu. Der BMW ist ein Top racecar wie der sauber Mercedes

Antwort #8, 01. September 2013 um 09:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)