Haus verkleinern? (New Leaf)

Hallo meine Lieben!
Ich habe ein kleines Problchen..
Und zwar habe ich mein Haus zu groß ausgebaut und weiß jetzt nichts mit dem übrigen Platz anzufangen :(
Hätte eigentlich lieber wieder meine bescheidene Hütte!
Gibt es da irgendeine Möglichkeit den Bürgermeister oder das Haus zu löschen ohne gleich die ganze Stadt zu vernichten? :/

Frage gestellt am 29. August 2013 um 00:45 von Dini-Kokiri

14 Antworten

willst du wirklich deine gesammte stadt vernichten?

Antwort #1, 29. August 2013 um 01:23 von gelöschter User

Genau das will ich vermeiden :)
Gibts da eine Möglichkeit nur das Haus zu löschen?

Antwort #2, 29. August 2013 um 01:27 von Dini-Kokiri

nee leider nicht aber ich habe für so etwas eine alternative :D

Du must auf NEUES SPIEL klicken und dann dein mänchen genau so gestalten wie
vorher dann hast du wieder ein kleines häuschen aber du bist dan leider kein bürgermeister
mehr =(

Antwort #3, 29. August 2013 um 01:30 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
An das habe ich auch schon gedacht aber ich liebe mein Amt als Bürgermeister zu sehr :b
Danke trotzdem :D
Noch eine kleine Frage!
Kann ich denn die Bürgermeister Figur löschen sobalt ich eine neue Figur habe?
Oder lösche ich damit gleich die ganze Stadt?

Antwort #4, 29. August 2013 um 01:34 von Dini-Kokiri

das weis ich nicht so recht aber wenn du deine stadt löschst kannst du ja gar kein
item mehr behalten=(

ps : wenn du deine stadt löschst könntest du mir vieleicht etwas von deinen sachen
geben? die sachen wären ja so wieso weg wen du die stadt löschst . :0
das wäre sehr nett den ich bin grade erst am anfang und komme einfach nicht
an sternis =(

Antwort #5, 29. August 2013 um 01:42 von gelöschter User

Die Sachen könnte ich derweil in die Stadt meiner Schwester bringen..das ist nicht mein Problem...aber eigentlich liebe ich meine Stadt aber nur mein Haus eben nicht :(
Aber wenn du lust hast könnten wir uns doch mal treffen!
Ich könnte dir mit ein paar Items oder Sternis aushelfen...habe sowieso viel zu viele :D

Antwort #6, 29. August 2013 um 01:50 von Dini-Kokiri

jetzt?
mein fc ist nehmlich 0387-9215-9760

Antwort #7, 29. August 2013 um 01:52 von gelöschter User

Im Moment habe ich kein Internet für meinen Nintendo aber morgen bzw. heute könnten wir uns treffen :)
Ich habe jetzt keine besonderen Items aber vielleicht kannst du ja was davon gebrauchen :D
Suchst du eigentlich etwas bestimmtes?

Antwort #8, 29. August 2013 um 01:58 von Dini-Kokiri

stell einfach in den Räumen zunächst irgendwelche Sachen ab dann hast du mehr Platz im Schrank und hast da einpaar Sachen hingestellt und kriegst paar punkte bei der ADHS :) und musstes nichts löschen und kannst jetzt überlegen was du vielleicht da reinmachen willst

Antwort #9, 29. August 2013 um 07:31 von linachen

Du kannst doch auch ein neues Haus errichten. Das alte abreissen lassen bei Melinda am Anfang. Du musst deine Stadt nicht löschen.

Antwort #10, 29. August 2013 um 11:54 von gelöschter User

MegaMaxe wenn man eine neue Figur erstellt, kann man diese jederzeit löschen, doch sobald man den Bürgermeister löscht, wird die ganze Stadt gelöscht, egal wieviele Figuren man hat... ist leider so

Antwort #11, 29. August 2013 um 14:02 von Palutena

Du kannst dein Haus abreißen lassen, ohne eine neue Figur zu erstellen. Palutena, deine Antwort passt nicht so richtig. Es geht hier um Haus neu erstellen, nicht um eine Figur neu erstellen.

Antwort #12, 29. August 2013 um 17:16 von salia24

Salia24 lies dir mal bitte den letzten Satz der Frage oben durch... wieso passt dann meine Antwort nicht? o.o außerdem war es auf MegaMaxes Antwort bezogen... deine Antwort ist falsch, wenn du das Haus abreißt, ist die ganze Stadt gelöscht und das sollte ja vermieden werden...

Antwort #13, 29. August 2013 um 19:09 von Palutena

nein, wenn du das Haus abreißt ist nicht die Stadt gelöscht. Du musst ja nicht den Bürgermeister löschen.

Antwort #14, 29. August 2013 um 20:45 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)