malborn (Skyrim)

Bin gerade bei diesem elf.
Dann hab ich halt mit ihm geredet und er wollte das ich ihm sachen geben die er mir dann wieder zurückgibt, und plötzlich bricht voll der kampf aus. So rote leute mit helmen kamen auf mich zu( wachen waren das glaub ich) und griffen mich an. Hab die dann alle gekillt. Aber komischerweise griff dieser malborn mich dann auch an. Hab den etwa 5 mal nacheinander gekillt aber der stand immer wieder auf. Bei missionsziel steht gibt ihm die ausrüstung, aber wie gesagt geht nicht? Was ist los
Mfg

Frage gestellt am 29. August 2013 um 01:26 von Artani

4 Antworten

Hast Dreck am stecken und Marlborn wurde wohlgetroffen. Von dir.
Jetzt ist er sauer, besänftige ihn mit einem Zauber. Beschwichtigen, Harmonie oder die schwächeren Varianten. Sonst: Alten Save laden.

Antwort #1, 29. August 2013 um 01:31 von Fable_2

Hat sich geklärt. Bin von einem fertig gemacht worden und alter save kam. Schade xD hatte fast zwei level hoch gekriegt weil ich den so oft gekillt hatte. Und gute rüstung von lydia (meiner dienerin oder was die ist), weil die gestorben ist.
Ist das normal das ich dem jetzt rüstung gegen hab, bin ganz nackig..

Antwort #2, 29. August 2013 um 01:37 von Artani

Nich zu vergessen massenhaft Kopfgeld dass du nie hättest zahlen können -> viel Spaß in Einsamkeit
Töte NIE einfach so massenhaft Leute ohne vorher gespeichert zu haben!

Antwort #3, 29. August 2013 um 10:57 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jop hatte auch viel kopfgeld.
Leider ist lydia jetzt echt gestorben. Hab die mal aus spass angegriffen und dann ist sie meinen anweisungen nicht mehr gefolgt und griff mich an..hab sie getötet und nachher sogar gold bekommen dass sie im falle ihres todes an mich vererben wollte xD

Antwort #4, 31. August 2013 um 15:55 von Artani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)