2 Fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

1. ab dem 2. jahr kann man doch bei jessica Alpakas kaufen oder? abe rich bn mittlerweile im 2. jahr sommer und jessica bietet einfach keine alpakas an, ich wohne auhc in bluebell, muss man davor irgendwas bestimmtes macvhen? wie den stall ausbauen oder so?

2. ich habe weizen udn noch sowas bei mir in bluebell angebaut und da stand ja drunter das es nach einem monat erntereif ist und danach immer trägt abe rich hab das mittlerweile schon 2 monate rumstehen und es passiert nichts? läuft das irgendwas falsch bei mir?

und evtl. noch eine kleine frage die nicht so wichtig ist aber ihr könnt sie trotzdem beantworten ;) wen habt ihr geheiratet als mädchen? weil ich bin grade in der wahl zwischen cam und ash die sind beide schon auf rot und ich könnte sie heiraten aber ich kann mich nicht entscheiden :(
ich danke euch schonmal im voraus (:

Frage gestellt am 29. August 2013 um 10:16 von Sassi99

5 Antworten

1. Alpakas gibt es erst ab Herbst Jahr 2. Die andren Tiere gibt es ab Frühling, also Jerseys, Silkies und Suffolks.
2. Wenn der Weizen gelb ist, musst du mit der Sichel ernten. Er wächst nicht nach.
3. Ich heirate zuerst Kana, er war halt schneller mit dem Antrag als die andren und ich konnte mich auch nicht entscheiden auf Robin zu warten^^

Antwort #1, 29. August 2013 um 19:17 von Cyara

danke ich hab schon jessica verurteilt wegen den alpakas :D

und wen würdest du von ''meinen'' beiden nehemen? Ash hat mit gerade einen Antrag gemacht und Cam wird mir keinen machen und naja jetzt in ich in der zwickmühle sollte ich ja sagen oder Cam fragen?

Antwort #2, 29. August 2013 um 19:51 von Sassi99

Ich würde Ash nehmen, ich find ihn irgendwie niedlicher als Cam. Auf die Gefahr hin von den Cam-Fans gelynscht zu werden, Cam erscheint mir immer etwas unsicher und weibisch, lila Klamotten, liebenswerter Blumentick, verlegen weil er Mitleid mit nem Kätzchen hatte. Nett, aber Ash wirkt auf mich männlicher (wenn er sich nicht grade von seiner Schwester rumkommandieren lässt)

Antwort #3, 29. August 2013 um 20:26 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ich habe vorhin auch ash das ja-wort gegeben :D und cam hat dann zu mir gesagt er will nicht mit mir reden :( das ist wirklich deprimierend ist das jedem anderen der auch eine rote blüte hat so?
aber ich fand es total süß mit dem kätzchen *-*

Antwort #4, 29. August 2013 um 21:06 von Sassi99

Cam ist wohl eifersüchtig, wenn du dich entschuldigst und ihn datest ist alles wieder gut. Das passiert bei allen über grünen Blüten wenn man mehrere Leute datet und sie länger nicht.

Antwort #5, 29. August 2013 um 23:03 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)