Fehler bei Marina seit dem Update? (Schlumpfdorf)

Hallo
Hat das noch jemand?
Wenn ich das Tauchspuel gespielt habe und die Zeit abgelaufen ist, wird mir angezeigt wieviele Perlen ich enttäuscht habe u d die Xp die ich bekommen soll.
Allerdings habe ich den Ok-Buttsn unten rechts nicht um die XP einzusacken :-(
Kann nur mit dem Pfeil oben rechts raus u erhalte keine Xp. Die Dpielrunde ist aber erledigt, das Zeichen über der Hütte ist weg

Frage gestellt am 29. August 2013 um 10:54 von Anni_71

10 Antworten

Habs gerade mal ausprobiert. Bei mir lief alles normal. Vielleicht hilft es, das Gerät einmal auszustellen und das Spiel neu zu starten?

Antwort #1, 29. August 2013 um 11:52 von Mickerle

Das habe ich schon probiert :-( werd dann nachher zu Hause App löschen u neu installieren denke ich... Erst noch Backup machen u auf IPad den Stand übernehmen

Antwort #2, 29. August 2013 um 12:08 von Anni_71

Bei mir läuft's auch normal. Allerdings versuche ich stets, die armen Perlen nicht zu "enttäuschen" ;-))) ! Viel Glück beim neuinstallieren ;-)

Antwort #3, 29. August 2013 um 14:09 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
bei mir (Android) wird schon seit dem vorherigen update nicht mehr angezeigt wenn Marina bereit ist zum Spielen. Das Tauchen selbst und den Erhalt des Gewinns machen aber keine Probleme. Ist halt nur etwas nervig wenn man immer wieder mal schauen muss, ob schon so weit ist.

Antwort #4, 29. August 2013 um 18:01 von annahofer

Ich hatte heute auch das Problem. Nur war ich richtig sauer weil ich endlich mal die SB geschnappt hatte. Das ist schon sehr ärgerlich.

Antwort #5, 29. August 2013 um 19:27 von winki70

Ich hatte heute auch das Problem. Nur war ich richtig sauer weil ich endlich mal die SB geschnappt hatte. Das ist schon sehr ärgerlich.

Antwort #6, 29. August 2013 um 19:28 von winki70

Ja das glaube ich... Hab auch noch nie eine erwischt :-(
Jetzt gerade ging es richtig... Obwohl ich noch gar nicht wieder dran gewesen wäre zu spielen . Ohne dass ich die App neu geladen habe... Komisch

Antwort #7, 29. August 2013 um 19:32 von Anni_71

Bei mir hatte ich heute morgen das gleiche Problem wie Du, Anni! Was soll das denn jetzt wieder? Ich hatte zwar keine Beeren erwischt, aber ärgerlich ist das trotzdem...

Antwort #8, 30. August 2013 um 09:17 von Jasmin9

Ken Plan Jasmin :-( heut früh hatte ich wieder das Zeichen zum spielen als ich draufklickte ging das Spiel kurz auf, direkt wieder zu und dann konnt ich auch nicht mehr spielen. Alles blöd irgendwie ;-)

Antwort #9, 30. August 2013 um 09:27 von Anni_71

Ich hatte so ein Phänomen mal bei Harmony. Hatte mich 'verklickt' musste ohne spielen raus und nach ein paar Minuten war das Spielsignal wieder da. Und ich konnte ganz nomal das Spiel spielen.

Antwort #10, 30. August 2013 um 13:28 von Pitischlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)