Meinung und bewertungen zurücknehmen. (SW Battlefront 2 (2005))

Ich weiß das das hier star wars battlefront 2 ist, aber ich stell ne allgemeine frage die oben schon steht sorry aber ich würd mich über antworten freuen danke.

Frage gestellt am 29. August 2013 um 11:33 von Nico-extrem-Gamer

Erstmal steht da keine Frage und zweitens kannst du da höchstens den Support hier anschreiben, dem das aber wahrscheinlich sonst wo vorbeigeht.

Antwort #1, 30. August 2013 um 03:51 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wende dich an Spieletipps direkt: http://www.spieletipps.de/pages/contact/

btw: (Zitat)
"Mit der Abgabe einer Meinung gewährt der Nutzer spieletipps eine für die Dauer des zugrunde liegenden Rechts zeitlich und örtlich unbeschränkte und ausschließliche Lizenz zur weiteren Verwendung der Leser-Meinung für jegliche Zwecke online wie offline. Leser-Meinungen geben ausschließlich die Meinung der Leser wieder. Die Inhalte stimmen nicht zwingend mit der Auffassung von spieletipps überein."
nach: http://www.spieletipps.de/help/display/id/56/

Sprich: Spieletipps darf mit deinem Text machen was sie wollen. Vielleicht löschen sie die Meinung, wenn du sie fragst (Kontaktformular), aber sie sind rechtlich nicht dazu verplichtet. Der Text, den du geschrieben hast, gehört jetzt Spieletipps.

Antwort #2, 31. August 2013 um 15:59 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)