ds kaputt schnief (MH 3 - Ultimate)

hi leute meine L taste an meinem 3ds hat von einem tag auf den nächsten nicht mehr funktioniert und ihr wisst was das für mh3u heisst gibt es für mich alternativen oder kann ich die Steuerung verstellen?

Frage gestellt am 29. August 2013 um 12:14 von leo41

5 Antworten

Ja, die L-Taste... die gab bisher bei allen DS Modellen den zuerst Geist auf...
Musst du mal gucken, die Steuerung kann man glaube ich unter Einstellung oder so verstellen. Oder du gehst mal in nem elektronikladen fragen, ob sie es reparieren können.

Antwort #1, 29. August 2013 um 12:42 von Aragon321

L-Taste = nicht nehr anvisieren...
( Wenn R-Taste kaputt ist ) = Totale katastrophe ! Denn man kann nicht mehr rennen .
Bei meinem ersten 3ds sind beide Tasten vom Trampolin runterfallen kaputt gegangen...
Ah ja ich geb Aragon321 recht
Ende

Antwort #2, 29. August 2013 um 12:55 von Rayquaza29

ok aber es kann nicht sein das die l taste immer den geisst auf gibt

Antwort #3, 29. August 2013 um 12:57 von leo41

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Mal ganz einfach, schick deinen 3DS zu Nintendo, mein 3DS ist auch vor 4 Monaten unerwartet kaputt gegangen (bei mir war es die R-Taste -.-), hab ihn eingeschickt und nach ungefähr zwei Wochen zurückbekommen. Reparatur hat nichts gekostet und jetzt funktioniert auch wieder alles.

Wichtig wäre, dass du Quittung beilegst, denn wenn dein 3DS älter als zwei Jahre ist, könnten sie dir was berechnen. Achja als kleiner Tipp, bevor du den DS losschickst, nimm den Stift raus, sie legen dir einen neuen dazu :D

Hier der Link, am besten alles genau durchlesen und evtl. nochmal die Eltern rüber gucken lassen (keine Ahnung wie alt du bist, deswegen schreib ich das einfach mal dazu (: )

http://www.nintendo.de/Kundenservice/Reparatur/...

Falls du den nicht einschicken willst, könntest du dir auch das Circle Pad Pro besorgen, damit kann man glaube ich die L-Taste übergehen.

Antwort #4, 29. August 2013 um 19:48 von DarconFlash

bei mir ging er auch schon öfter kaputt durch Spiele wie MH3U und Kid Icarus :(
und DarconFlash ich tu auch schon immer den stift raus xD

Antwort #5, 31. August 2013 um 11:34 von CompsognathusX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)