Habe ich schon mal gestellt aber... (Mario Kart 8)

... die Frage ist weg deswegen: Kann Mario Kart 8 auch mit ein normalen Wii-Controller spieln? Letztens hieß es NEIN aber ich habe ein Video gesehen wo man es machen kann

Frage gestellt am 29. August 2013 um 13:39 von MilchM4n

6 Antworten

doch. Natürlich geht es.
Warum sollte es nicht gehen?

Antwort #1, 29. August 2013 um 17:51 von Lugia1ful

gut und brauch man dafür extra eine Wii U?

Antwort #2, 29. August 2013 um 19:26 von MilchM4n

wäre komisch wenn nicht denke ich, denn es zählt ja eigt. als Bestandteil der wii U
Aber man muss es doch benutzen

Antwort #3, 29. August 2013 um 20:57 von zockerfreak01

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Klar, es ist ein WII U Spiel, dafür braucht man die Wii U !
MK8 wird fullhd sein.
Prozessor der normalen Wii würde dabei einfach ma durchbrennen, kaputtgehen.
MK 8 geht nicht auf Wii
Wii U = neue Konsole
damn.
Wii spiele kannste auch mit GC controller spielen...
sorry für die Wut, aber Mario Kart 8 kommt halt nur für Wii U, da die Wii U eine völlig neue konsole ist. Du kannst keine Wii U spiele auf Wii spielen. Musst dir da schon die U besorgen

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 21:39 von DerJch

Wäre wünschenswert wenn man dieses Spiel sowohl für die WII U als auch für den WII erscheinen würde. (WII allerdings mit dezemierter Grafik usw.) Aber leider ist es nicht so, so sehr ich mir das selber wünschen würde.

Antwort #5, 02. April 2014 um 11:21 von zitta

Wii Ist halt mittlerweile für die Entwickler abgeschrieben, was ich auch irgendwie verstehen kann. Ist doch aber immer so, wenn eine neue Konsole raus kommt alte Titel gehen auf der neuen aber neue nicht auf der Alten. Natürlich will Nintendo mit Mariokart die WiiU wieder besser vermarkten, desshalb auch das Angebot mit dem Gratisspiel. Was ich aber völlig in Ordnung finde. Ist ja auch nicht so, als ob die jedes Jahr ne neue Konsole rausbringen xD. Auf Amazon gibts bestimmt ne WiiU für nen guten Preis, vielleicht auch schon mit Spiel und dann hohlt man sich Mariokart und bekommt noch ein Spiel dazu. Find ich ganz okay :)

Antwort #6, 05. Mai 2014 um 00:09 von Nami285

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)