Vogel für Erdnüsse (Schlumpfdorf)

Ich derzeit 18 Tier in meiner Zuflucht, aber mur Mäuse, Meerscheinchen, Eichhörnchen und Streifenhörnchen, alle mit Geld bzw. Erdnüsse angelockt. Ebenfalls Erdnüsse soll auch der grüne Vogel mögen, aber bis jetzt war noch nie einer dabei, gibt's den nur so selten? Ich hätte den so gern. Schlumpfbeeren hab ich allerdings nicht so viele , dass ich sie fürs Anlocken ausgeben möchte. Wie komm ich zu dem Vogel?

Frage gestellt am 29. August 2013 um 14:05 von annahofer

3 Antworten

Welches Tier man bei der Anlockung bekommt ist Zufall.
Also immer schön weiter probieren ...
;D
Ansonsten hat Du noch die Möglichkeit, den grünen Kolibri innerhalb des Habitats für 25 SB zu kaufen.

Antwort #1, 29. August 2013 um 15:05 von Eikosaederaner

Hallo, bei mir kam ein lila Vogel für Erdnüsse, glaube beim 7. Mal.Habe insgesamt 8 Tiere, aber beeinflussen kann man es wahrscheinlich nicht. Vieleicht weiß es jemand besser als ich. Gruß Juliaschlumpf

Antwort #2, 29. August 2013 um 15:09 von Juliaschlumpf

Als das Tier auf dem Baumstumpf saß habe ich einfach mal solange recovert bis der Kolibri kam. Auch den Wiedehopf hab ich mir so ergaunert.

Antwort #3, 29. August 2013 um 22:17 von burschi08

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)