Ebenerzklinge wird nicht stärker..? (Skyrim)

Hi,
ich habe folgendes Problem ich hatte das Quest mit der Flüstertür schon soweit erledigt das sich die Ebenerzklinge in meinem Besitz war...Dann wollte ich gestern mal versuchen die Klinge zu verbessern allerdings, wurde sie nicht besser obwohl die Flüstertür schon gelabert hatte die Klinge ist nun wieder besser (weiß nichtmehr wie sie das genau gesagt hat..).
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Und könnte mir jemand sagen wie viel stärker die Klinge normal wird, wie genau man die Leute töten soll und ob es sich lohnt.
:D

Frage gestellt am 29. August 2013 um 15:26 von gelöschter User

3 Antworten

"wie genau man"
Nicht das "Wie", sondern das "Wen" ist entscheidend. Nur dir freundlich (nicht neutral!) gesinnte NPCs sind geeignet.
Außerdem erhöht sich nur die Stärke der Verzauberung und nicht der Basisschaden. Jede selbst verzauberte Waffe ist besser.

Antwort #1, 29. August 2013 um 15:35 von Fable_2

aber sie sieht geil aus :|

Antwort #2, 29. August 2013 um 16:00 von 8Marcer8

Ok, vielen dank dann werde ich mal nen anderen Spielstand laden... Hätte es auch nicht versucht würde sie nicht so cool aus sehen...Naja, da würde sich aber dann ja echt noch besser lohnen, wenn man auch so eine coole Klinge will eine Klinge von den Klingen zu nehmen und verbessern...Naja was solls. Werde dann wohl bei meinem Daedrischen Einhänder bleiben.
Nochmals vielen dank..

Antwort #3, 29. August 2013 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)