Ticket erstellen (SWTOR)

Wenn ich auf Kundendienst-Hilfezentrale gehe und dann auf Hilfe anfordern, dann kann ich den Button Ticket erstellen + nicht benutzen, mache ich was falsch?

Frage gestellt am 29. August 2013 um 15:31 von sadadsasd

7 Antworten

F2P können keinen Kundendienst nutzen. Darunter fällt auch das Erstellen von Tickets.

Antwort #1, 30. August 2013 um 09:53 von Zalunion

XD genau genommen bin ich kein F2P sondern bevorzugt, kann ich trotzdem kein Ticket erstellen? o.O

Antwort #2, 30. August 2013 um 14:37 von sadadsasd

Bevorzugt ist eigentlich fast das gleiche, bis auf ein paar Lockerungen in den Einschränkungen. Du bist indirekt trotzdem ein F2P-Spieler und damit sind dir Dienste wie das schreiben im Forum oder schreiben von Tickets verwehrt.

Antwort #3, 30. August 2013 um 14:41 von Lufia18

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Hab Geld für das Spiel ausgegeben, werde aber trotzdem wie Dreck behandelt verstehe ich das richtig? is ja scheiße -_-

Antwort #4, 30. August 2013 um 14:46 von sadadsasd

Tja, frag mich mal als ehemaliger Abospieler, als das Game gestartet ist.

Wurde auch nur als bevorzugter Spieler behandelt (was jeder mit ein paar Euro erreicht) und bekam einen nutzlosen Titel.

Auch nicht das gelbe vom Ei^^

Antwort #5, 30. August 2013 um 14:48 von Lufia18

Ich würd ja abo machen, aber ich bekomm nicht sehr viel Taschengeld und will nicht das es immer gleich am Monatsanfang weg ist -_- naja das Problem hat sich ja wenigstens erledigt, die Kartellmünzen wegen denen ich das Ticket schreiben wollte sind nach 6 Tagen endlich da.

Antwort #6, 30. August 2013 um 14:56 von sadadsasd

Lass es lieber bleiben lohnt sich nicht mehr Geld dafür auszugeben.
Geht nur noch darum den Leuten Geld aus der Tasche zuziehen.
Und selbst wenn du ein Ticket erstellen könntest , wirst du auf den Kundendienst verwiesen.

Antwort #7, 05. September 2013 um 16:18 von tripelh87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)