Kurze GTA Online Frage (GTA 5)

Weiß jemand zufällig wie es Online mit der Zeit aussieht? Werden die Tage dort soschnell Vergehen wie im offline Modus oder wird der Tag dort an die reale Zeit angelehnt sein.

Frage gestellt am 29. August 2013 um 16:06 von Alfar

7 Antworten

Wer sagt, dass die Zeit im Off-Mode schnell vergehen wird?

Denke es wird so wie im Singleplayer-Modus ablaufen.

Antwort #1, 29. August 2013 um 16:18 von RuddiLove

Ich mein die ingame zeit ... Da sind offline ja 25 min n Tag oder so ähnlich...

Antwort #2, 29. August 2013 um 16:22 von Alfar

Wer sagt das Alfar?

Antwort #3, 29. August 2013 um 16:31 von wheelymande

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@ wheelymande: das war doch in gta 4 genau so.. denke mal das r* nicht viel daran ändern wird..

Antwort #4, 29. August 2013 um 17:04 von TheGuru2101

Denke kaum das es sich an die reale Zeit anlehnt das wäre doch zu aufwändig

Antwort #5, 29. August 2013 um 17:10 von Lovebugs

Nenn mir einen guten Grund, warum R* den online Modus in dem sinne anders machen sollte, als den Single Player..!?

Antwort #6, 29. August 2013 um 18:59 von Simon2411

hab mal irgendwo gelesen, das die zeit in gtav langsamer verläuft, als in den vorigen teilen.
ka ob das jetzt aber fake ist oder echt.

Antwort #7, 29. August 2013 um 20:54 von Luffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)