Wie besiegt man Agar Agar? (Meeresstadt) (Folklore)

Bin mit Keats nun Kapiel 3 und muss das Folk "Agar Agar" (son grüner Wackelpudding) besiegen um weiterzukommen. Was ich schon herausgefunden habe:
Er is nur mit elementaren Attacken angreifbar, wobei Erde es vervielfältigt und Feuer/Eis scheint ihn zu schaden.
Allerdings erscheint die ID weder blau noch sonst wie und nach 20min draufkloppen verlässt mich meine Kraft.

Also weis einer welche Folks am besten sind oder welchen Trick es gibt, um das Viech in die Wüste zu schicken?
Ich bitte um eine sehr schneller antwort BIIIITTTTTEEEEEE! Q.Q

Frage gestellt am 01. August 2008 um 11:32 von FantasyV11

2 Antworten

du meinst bestimmt die Ascidia oder wie die heißen,einfach mit Pouke drauf hauen dann verfärbt sich die ID rosa und schon kannst du es absorbieren...

Antwort #1, 12. August 2008 um 13:14 von leeloo2008

Ne ne, ich meine Agar Agar, so heißt nämlich der Wackelpudding bei Keats. Ascidia heißt es bei Ellen. Zwei verschiedene Folks.
Hat sich aber schon geklärt, bin mittlerweile schon im Unterweltkern.
Trotzdem danke ;)

Antwort #2, 13. August 2008 um 18:48 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Folklore

Folklore

Folklore spieletipps meint: Für Fans von Action-RPGs einen Blick wert. Andere sollten die Finger davon lassen. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Folklore (Übersicht)