einloggen (Diablo 3)

jo ich wollt fragen mit was logge ich mich auf da ps 3 ein wenn ich diablo 3 spielen will mach ich das auf meinem blizzard acc oder psn ?


jetz schon mal danke.

Frage gestellt am 29. August 2013 um 16:20 von kheno

6 Antworten

Hab mich mal ein wenig durch die englischen Bereich des Forum gequält und wenn ich das richtig verstehe:

Leute auf dem PC nutzen eben Battle-net.
Leute auf der PS3 nutzen eben PSN.

Nachteil:
Wenn man zb mit jemanden auf der PS3 offline per koop spielen will, kann man ja seinen Charakter von der PS3 auf USB speichern und mit zu seinem Freund nehmen. Dies würde sogar bei einem Charakter vom PC funktionieren, aber Blizz hat das so gestaltet, dass Charaktere die auf einem Battle-net-acc erstellt wurden, nicht kompatibel mit der PS3 sind.

Antwort #1, 29. August 2013 um 16:33 von Lufia18

danke lufia18

aber schade ich habe 3 lvl 60-100 und 1 lvl 60-50 die hätte ich hald gerne auf der ps3 aber ok dann spiel ichs hald neu durch ...

Antwort #2, 29. August 2013 um 16:38 von kheno

Spiel doch einfach weiter auf dem PC^^

Antwort #3, 29. August 2013 um 17:16 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
das sowieso aber ich werds auch auf da ps 3 zocken.

ich denk mir das die steuerung viel geiler ist auf da ps3 als am pc auch wenn alle sagen das es nicht so ist^^

Antwort #4, 29. August 2013 um 18:28 von kheno

Weil du von der Steuerung gesprochen hast, vor kurzem kam ein Testbericht raus über die Konsolenfassung, auch was die Steuerung betrifft.

Falls es dich interessiert:
http://www.pcgames.de/Diablo-3-PS3-233000/Tests...

Antwort #5, 29. August 2013 um 20:03 von Lufia18

jo danke werd ich ma mal anschauen

Antwort #6, 30. August 2013 um 20:19 von kheno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)